Final Light, The Prison

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 27.07.2018

Regierungen und Institutionen werden von mächtigen Männern manipuliert. Für ihre eigenen Zwecke haben sie unter dem Pseudonym „Schwarzer Schmetterling” furchterregende Bauten geschaffen.

Eines der grauenhaften Geheimgebäude war das Gefängnis S-313, das 1968 in einer unwirtlichen, der Menschheit unbekannten Gegend errichtet wurde. Politiker, Spione, Erfinder und alle, die den Fadenziehern in den Schatten schaden könnten, wurden inhaftiert und sind für den Rest der Welt verschollen. Sie alle wurden von der Dunkelheit und Verständnislosigkeit ergriffen und allerlei Barbarei ausgesetzt.

Viele Gefangene und Nicht-Häftlinge kamen ums Leben und ihre Seelen blieben in deren Mauern gefangen. Jetzt ist es ein Geistergefängnis, in dem alles, was passiert ist, in der Vergangenheit bleibt. Diese hasserfüllten Seelen zu befreien, wird deine schwierige Aufgabe sein.

  • Verschwöre dich gegen Regierungen und geheime Institutionen.
  • Mach mit oder lass es bleiben! In bestimmten Bereichen des Spiels kannst du dich kleinen Herausforderungen stellen. Wenn du sie überwindest, bekommst du eine Belohnung. Ob du die Herausforderung annimmst, liegt bei dir!
  • Besorge oder kaufe im virtuellen Shop eine Vielzahl an Waffen mit Extra-Funktionen für alle widrigen Umstände. Es gibt zwei Arten: mit endlich und unendlich viel Munition.
  • Viele Herausforderungen sorgen für eine hohe Wiederspielbarkeit.
  • Schwer besiegbare Endgegner.
  • Düstere und sehr feindselige Atmosphäre.
  • Metroidvania-Gameplay trifft auf die Rogue-like-Philosophie.
  • Finde das unaufbrauchbare Jetpack und erlebe ein ganz neues Spielgefühl.
  • Da es ein Rogue-like-Spiel ist, stehen dir zu Beginn eines neuen Spiels zwei Optionen zur Wahl:
    • Mit einem neuen Samen generierst du eine neue Spielwelt.
    • Mit demselben Samen erhältst du dieselbe Spielwelt.
  • Lass dir dieses Abenteuer nicht entgehen! Neue Kapitel und Verschwörungen warten auf dich.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

RPG, Action, Platformer

Spieler

1

Publisher

EnjoyUp Games

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

27.07.2018

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch

Download-Größe

2334,13 MB