FRAMED Collection

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 17.05.2018

Eine Sammlung der beiden von Kritikern hochgelobten und mehrfach ausgezeichneten Noir- Puzzlespiele „FRAMED“ und „FRAMED 2“.

Ändere die Reihenfolge der Bilder eines animierten Comics, um die Geschichte eines Spionagespiels im Noir-Stil zu beeinflussen. Präsentiert in einer umfangreichen Serie von Puzzles, die logisches Denken und Vorstellungskraft abverlangen, ändert jede Verschiebung der Bilder den Ablauf der Handlung, was zu unterhaltsamen Patzern, frühzeitigen Toden und, wenn richtig gelöst, zu stylischen Raubüberfällen, waghalsigen Fluchten und nervenaufreibenden Eskapaden führen kann.

„FRAMED Collection“ für Nintendo Switch bietet eine vollständig überarbeitete Benutzeroberfläche, behält aber die intuitive, zugängliche Steuerung von „FRAMED“ und „FRAMED 2“ bei. Perfekt geeignet für das portable Spielen, für welches Nintendo Switch bekannt ist, können die Puzzles von „FRAMED Collection“ eine kurze Zugfahrt oder einen ruhigen Abend im Urlaub in ein aufregendes Erlebnis verwandeln.

Das gesamte „FRAMED“-Erlebnis

„FRAMED Collection“ ist eine neue Sammlung der beiden mehrfach ausgezeichneten Noir-Puzzlespiele „FRAMED“ und „FRAMED 2“. Tauche ein in die stylische Pulp-Noir-Spionagewelt von „FRAMED“ und stelle dich anschließend den noch anspruchsvolleren Herausforderungen in „FRAMED 2“.

Simples, aber raffiniertes Puzzle-Design

Verändere die Reihenfolge der animierten Comicbilder mithilfe deines logischen Denkens und deiner Vorstellungskraft, um den bestmöglichen Ausgang einer Situation zu arrangieren. Die „falsche“ Geschichte zu erstellen ist genauso Teil der Spielerfahrung wie das Bilden der „richtigen“ Handlung. Jede Neuordnung erzählt eine andere, unterhaltsame und oft sehr lustige Geschichte.

Handgefertigte Noir-Optik und Animationen

Vom ersten bis zum letzten Bild strotzt „FRAMED Collection“ vor stylischer, preisgekrönter Noir-Optik und Animationen. Einzigartige, handgezeichnete Charakter-Silhouetten, unglaublich flüssige Animationen und mysteriöse Handlungsorte gewürzt mit einer Prise Schadenfreude erwecken die Welt von „FRAMED“ zum Leben.

Mehrfach ausgezeichnetes, genreprägendes Design

„FRAMED Collection“ kombiniert einzigartige Spielmechaniken mit cleveren, genreprägenden Puzzles und bietet mit jeder Bilderausrichtung eine fortlaufend unterhaltsame Spielerfahrung. Der Gewinner mehrerer Spieleauszeichnungen und ein Finalist für den IGF 2015 „Excellence in Design“-Award wurde von Hideo Kojima „ohne jeden Zweifel“ zu seinem persönlichen „Game of the Year 2014“ gekürt.

Eigens komponierter Live-Jazz-Soundtrack

Durch die Kombination aus Live-Jazz-Musik mit modernen Tönen und flippigen Beats bietet der Soundtrack von „FRAMED“ und „FRAMED 2“ ein hypnotisierendes und atmosphärisches Erlebnis, welches die Spannung in beiden Spielen fortlaufend in die Höhe treibt.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Puzzle

Spieler

1

Publisher

Surprise Attack

Altersfreigabe

  • USK ab 16 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

17.05.2018

Altersfreigabe

USK ab 16 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch

Download-Größe

1176,50 MB