Dokuro

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 27.09.2018

Erhebe dich, niederes Skelett, und rette die Prinzessin aus dem Schloss des Dunklen Fürsten!

Du bist ein namenloses Skelett in der Armee des Dunklen Fürsten.

Nach einer zufälligen Begegnung mit der entführten Prinzessin, der künftigen Braut des gefürchteten Dunklen Fürsten, befreist du sie.

Führe die Prinzessin als Skelett von den Schatten aus und verwandle dich in einen Helden, wenn du sie ritterlich verteidigen musst!

Das Spiel

Hilf der Prinzessin, aus dem Schloss des Dunklen Fürsten zu fliehen, beschütze sie vor Fallen und Gegnern und finde die richtige Balance zwischen Skelett- und Helden-Form - jede mit einzigartigen Fähigkeiten und Vorteilen.

Gelingt es dir, deine königliche Begleiterin zur Blume am Ende jedes Areals zu geleiten?

Wenn es dir gelingt, nimmt das Märchen weiter seinen Lauf!

Das packende Spielerlebnis und die wundersame Geschichte bieten eine mitreißende Erfahrung, die jederzeit fortgesetzt, gespeichert und unterbrochen werden kann.

Mit spannender Action und kniffligen Puzzles wartet eine neue Art von Märchen auf dich!

Es wird empfohlen, im Handheld-Modus zu spielen, da die Touch-Steuerung in einigen Teilen des Spiels besser geeignet ist.

Nintendo Switch-Version

Die Nintendo Switch-Version bietet neue Funktionen: verschiedene Schwierigkeitsgrade und eine Entwickler-Dokumentation.

Hast du Angst vor der gnadenlosen Schwierigkeit des Originalspiels? Auf Nintendo Switch kannst du zunächst im neu ausbalancierten NORMALEN Modus spielen!

Sobald du das Spiel im NORMALEN Modus geschafft hast, kannst du die Schwierigkeit erhöhen und es im ORIGINAL-Modus versuchen!

Die Entwickler-Dokumentation enthält verschiedene Game-Art-Designs und weitere interessante Informationen aus der Entwicklung.

Sieh dir die Gegner und andere Elemente an, die es leider nie ins Spiel geschafft haben.

Die Geschichte

Es war einmal eine Prinzessin, die ein fernes Land friedlich regierte ... bis sie von dem durchtriebenen Dunklen Fürsten entführt wurde.

Der Dunkle Fürst war entschlossen, die unwillige Prinzessin zu seiner Braut zu machen.

Er sperrte sie in seinem Schloss ein und befahl einem Skelett, über sie zu wachen. Und sein gefügiger Handlanger hielt sich an seine Befehle ... jedenfalls am Anfang.

Die weinende Schönheit jedoch weckte in dem Skelett seltsame Gefühle. Ja, es wollte der Prinzessin ihr früheres Leben zurückgeben, weit weg von den Heiratsplänen des Dunklen Fürsten!

Und so kam es, dass der niedere Skelettwächter seinen Herrn verriet und die Prinzessin freiließ.

Doch werden die zwei es schaffen, unversehrt aus dem Schloss zu entkommen? Hier beginnt unsere Geschichte ...

Das Spiel kann sowohl im Handheld-Modus als auch TV-Modus gespielt werden.

Es wird empfohlen, im Handheld-Modus zu spielen, da die Touch-Steuerung in einigen Teilen des Spiels besser geeignet ist.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Action, Puzzle

Spieler

1

Publisher

SE Mobile and Online

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

27.09.2018

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Größe

332,00 MB