Nintendo Switch Online-Funktionen werden unterstützt

Disney Dreamlight Valley

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 06.09.2022

Disney Dreamlight Valley ist eine Mischung aus Lebenssimulation und Abenteuerspiel, voller Aufgaben, Erkundungen und fesselnden Aktivitäten mit alten und neuen Disney- und Pixar-Freunden.

Dreamlight Valley war einst ein idyllisches Land, in dem Disney- und Pixar-Charaktere in Harmonie lebten ... bis zum Vergessen. Nachtdornen überwucherten das Land und durchtrennten die wundervollen Erinnerungen, die mit diesem magischen Ort verbunden waren. Da sie nirgendwo anders hin konnten, zogen sich die hoffnungslosen Bewohner des Dreamlight Valley hinter verschlossene Türen im Traumschloss zurück.

Jetzt liegt es an dir, die Geschichten dieser Welt zu entdecken und die Magie zurück ins Dreamlight Valley zu bringen!

Entdecke die Geheimnisse des Dreamlight Valley

Befreie das Traumschloss aus dem heimtückischen Griff des Vergessens und schalte die einzigartigen Reiche beliebter Disney- und Pixar-Charaktere frei, darunter große Königinnen und Könige wie Anna und Simba. Jedes Reich bietet einzigartige Herausforderungen mit Rätseln, die es zu lösen gilt, damit Freundschaft ins Tal zurückkehren kann.

Du beginnst dein Abenteuer im Tal, aber deine Reise führt dich bis zur Unendlichkeit … und noch viel weiter! Finde heraus, was im Wald der Tapferkeit lauert und erkunde die tiefsten Höhlen, während du dich den Herausforderungen der legendären Helden und Bösewichten von Disney und Pixar stellst. Wer weiß, wen oder was du vielleicht entdecken wirst.

Schmiede Freundschaften mit Disney- & Pixar-Figuren

Gärtnere mit WALL•E, koche mit Remy oder entspanne dich beim Angeln mit Goofy. Was könnte besser sein, als mit einem Freund zu sammeln, herzustellen und das Tal wieder aufzubauen? Von wunderschönen Prinzessinnen bis hin zu fiesen Schurken hat jeder Bewohner des Dreamlight Valley seinen eigenen Handlungsbogen, seine Aufgaben und Belohnungen. Hänge täglich mit deinen Lieblingsfiguren von Disney und Pixar ab und freunde dich mit ihnen an.

Verleihe dem Tal seinen früheren Glanz

Befreie das Tal aus den Klauen des Vergessens und verleihe Dreamlight Valley seinen früheren Glanz, indem du ihm deinen eigenen Stil verleihst. Im Dreamlight Valley kannst du mit einer vollständig anpassbaren Anordnung, kreativer Landschaftsgestaltung und Tausenden von Dekorationselementen die perfekte Nachbarschaft nur für dich bauen.

Errichtest du lieber am Strand neben Vaiana dein Haus oder doch eher auf dem Hauptplatz mit Buzz Lightyear als Nachbarn?

Zeige deinen Disney-Stil

Bring deine innere Prinzessin, deinen inneren Bösewicht oder Disney-Schurken zum Vorschein! Stelle einzigartige Outfits zusammen und dekoriere dein Zuhause mit Tausenden von fantastischen Gegenständen. Mit „Ein Hauch von Magie“ kannst du sogar deine eigenen Designs mit Disney- und Pixar-Motiven erstellen!

Mache mit der Kamera im Spiel ein Sonnenuntergangs-Selfie mit Mirabel, halte eine kulinarische Kreation mit Remy fest oder genieße einfach nur den Moment.

Ein Spiel in ständiger Weiterentwicklung

Neue Inhalte bedeuten, dass es immer etwas Neues zu entdecken gibt. Triff neue Charaktere im Tal, sieh dir die neuesten Kleidungs- und Möbelkollektionen in Dagoberts Laden an und schließe herausfordernde Events im Spiel ab! Träume dich regelmäßig zurück in das Dreamlight Valley, um neue Abenteuer zu entdecken!

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Diese Software enthält Modi oder Funktionen, für die eine Internetverbindung und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online benötigt werden. Mögliche Online-Spiel-Modi erfordern eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Hier findest du weitere Informationen zu kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliedschaften.

Hinweis: Diese Software ist nicht mit der Speicherdaten-Cloud-Funktion des kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliederservice kompatibel.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.


Lebe dein Disney-Traumleben mit der Gold-Edition, die sowohl Disney Dreamlight Valley, das Basisspiel, als auch Disney Dreamlight Valley: A Rift in Time enthält, den Erweiterungspass mit neuen Geschichten, Charakteren, Biomen und vielen anderen Überraschungen. Diese Edition enthält außerdem exklusive digitale Gegenstände.

• Zugang zu Disney Dreamlight Valley und Disney Dreamlight Valley: A Rift in Time

• 15.000 Mondsteine*

• Exklusiver „Blumiges Capybara“ Tierbegleiter-Skin

• Exklusiver Hausstil „Blumiges Sommerhaus“

• Exklusiver Overall eines Künstlers

Kategorien

Adventure, Simulation

Spieler

Einzelnes System (1), Online (1-4)

Publisher

Gameloft

Nintendo Switch Online-Funktionen

Mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Mehr erfahren.

Online-Spiel

Altersfreigabe

  • Handlungsdruck
  • In-Game-Käufe

Gold-Edition

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

05.12.2023

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Chinesisch

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

06.09.2022

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Chinesisch

Download-Größe

4424,00 MB