DRAGON QUEST III: The Seeds of Salvation

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 27.09.2019

Das bahnbrechende RPG aus dem Jahre 1988 erscheint mit aktualisierter Steuerung für Nintendo Switch. Kannst du dort siegreich sein, wo dein Vater versagte, und den barbarischen Baramos vernichten?

Jetzt kannst du alle drei Teile der Erdrick-Trilogie auf Nintendo Switch spielen!

Jede wundervolle Waffe, jeder spektakuläre Zauber und jeder unglaubliche Gegner in dieser reichhaltigen Fantasiewelt wartet darauf, von dir entdeckt zu werden.

Geschichte

Am Morgen deines sechzehnten Geburtstags wird dir vom König selbst eine schier unmögliche Aufgabe übertragen: in die Fußstapfen deines Vaters Ortega, dem Helden des Landes Aliahan, zu treten und den Erzfeind Baramos, Herr der Dunkelheit, zu besiegen! Welche Prüfungen erwarten dich, unseren unerschrockenen Helden, auf deiner Mission, die nicht einmal dein legendärer Vater erfüllen konnte?

Features

  • Anpassbares Gruppensystem

Brich auf zu einem Abenteuer mit einer Gruppe aus bis zu vier Charakteren, die in „Patty’s Party Planning Place“ ganz deinen Wünschen angepasst werden können. Wähle Namen, Geschlecht und Beruf aus!

  • Frei wählbare Berufe

Deine Gruppenmitglieder können jeden der 9 Berufe annehmen – eine Wahl, die deine Werte, Ausrüstung, Zauber und Fertigkeiten bestimmt.

Die Rolle des Helden mag ihm vorbestimmt sein, die Berufe aller anderen Charaktere kannst du jedoch nach Belieben ändern.

  • Erlebe ein episches RPG-Abenteuer mit über 30 Stunden Gameplay mit zusätzlichen Features im Vergleich zur Originalfassung!

Reise über mehrere Kontinente und durch Verliese, während du das Niveau deiner Charaktere steigerst und neue Zauber und Fertigkeiten freischaltest.

Das Persönlichkeitssystem beeinflusst, wie sich dein Charakter entwickelt, und macht deine Gruppe immer einzigartig.

Amüsiere dich mit dem Mini-Spiel zum Sammeln von Medaillen, welche mächtige, neue Items freischalten, die in der Originalversion nicht enthalten waren.

Nach Abschluss der Hauptgeschichte kannst du Bonus-Verliese und zusätzliche Orte erforschen.

Spiele die millionenfach verkaufte Reihe, die von Fans in Japan und der ganzen Welt geschätzt wird! Erlebe die meisterhaften Talente des DQ-Erschaffers Yuji Horii, kombiniert mit dem Synthesizer-Soundtrack von Koichi Sugiyama und den beliebten Manga-Illustrationen von Akira Toriyama (Dragon Ball), die gemeinsam diese Sensation schufen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

RPG

Spieler

1

Publisher

Square Enix

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

27.09.2019

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Größe

363,86 MB