Nintendo Switch Online-Funktionen werden unterstützt

Coromon

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 21.07.2022

Zähme Coromon und erkunde eine riesige Welt voller spannender, rundenbasierter Kämpfe, kniffliger Rätsel und einer mysteriösen Weltbedrohung, die du besiegen musst. Als Kampfforscher hat man es nun mal nicht einfach! Die Sonne bricht über Velua auf, ein neuer Tag für die Welt und ein neuer Tag für dich, einen frisch gebackenen Kampfforscher des globalen Forschungsunternehmen Lux Solis. Es ist dein erster Tag und alles läuft glatt, bis eine mysteriöse Macht deinen neuen Arbeitsplatz angreift. Stelle eine Team von Coromon zusammen, spüre die Eindringlinge auf und stelle dich einer zunehmenden Bedrohung, die jeden auf Velua in Gefahr bringt!

Taktische, rundenbasierte Kämpfe

In Coromon geht es darum, die gleichnamigen Wilden Wesen zu zähmen und den Rest der Welt herauszufordern: Andere wilde Tiere, Trainer oder gigantische Bosse!

Stelle ein Team aus mehr als 100 bezaubernden Kreaturen zusammen, die durch ihre Elemente, Eigenschaften und Fähigkeiten definiert sind. Fange sie, trainiere sie und lasse sie auf deine Rivalen los!

Meistere ein ausdauerbasiertes Kampfsystem, bei dem jede Aktion Energie kostet – wähle also deine Fähigkeiten und Angriffe sorgfältig aus. Füge deinen Gegnern Schaden zu, schwäche ihre Ausdauer mit Statuseffekten oder mache sie durch Dutzende von Bedingungen unschädlich, um als Sieger hervorzugehen.

Fordere Freunde online heraus und finde heraus, wessen Coromon-Teams die besten der besten sind.

Eine fesselnde Geschichte

Der erste Tag im Lux Solis ist nur der erste Schritt zu einem viel größeren Abenteuer. Schon bald wirst du in eine Geschichte von großer Tragweite und Bedeutung hineingezogen, denn eine mysteriöse, außerirdische Bedrohung taucht auf. Es liegt an dir, Lux Solis dabei zu helfen, ihre heimtückischen Pläne zu stoppen.

Verfolge die Spur der Übeltäter durch sechs große Gebiete und Städte, erkunde dutzende miteinander verbundene Routen. Finde die Quests, Geheimnisse und Gegenstände auf diesen.

Erforsche die entlegensten Winkel Veluas, von gefrorenen Gletscherhöhlen bis hin zu den Tiefen glühender Wüsten.

Spiele eine Schlüsselrolle in einer echten klassischen JRPG-Erzählung, komplett mit Plot-Twists und Enthüllungen, dass nicht alles so ist, wie es scheint ...

Spielen so, wie du willst

Coromon gibt dir die Möglichkeit, das Spiel so zu gestalten, wie du möchtest.

Der Schwierigkeitsgrad ist mehr als nur eine Änderung der Werte. Jede Option verändert die grundlegende Spielmechanik und macht das Spiel so anspruchsvoll, wie es dir passt.

Du willst ein stressfreies, entspanntes Spiel? Tauche auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad in die Geschichte ein, oder konzentriere dich auf Taktik, Zahlenknacken und Ressourcenmanagement.

Willst du eine Herausforderung mit höherem Einsatz? Benutze den eingebauten Zufallsgenerator und den Nuzlocke-Modus, um dem Kreaturenfang eine neue Dimension zu verleihen.

Erstelle den Trainer, wie du willst, indem du Hunderte von anpassbaren Elementen wie Haare, Kleidung und mehr verwendest.

Ein Wort von den Entwicklern

Wir haben unser Herzblut in Coromon gesteckt und fühlen uns geehrt, es dir anbieten zu können. Coromon ist unsere Hommage an die Klassiker dieses RPG-Subgenres. Während wir dem Kern des Spiels treu geblieben sind, wollten wir neue Features hinzufügen, aber auch den kultigen Retro-Look beibehalten, mit einem modernisierten Pixel-Art-Stil.

Danke, dass du Coromon eine Chance gibst. Wir hoffen, dass dir das Spiel genauso viel Spaß macht wie uns die Entwicklung!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Diese Software enthält Modi oder Funktionen, für die eine Internetverbindung und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online benötigt werden. Mögliche Online-Spiel-Modi erfordern eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Hier findest du weitere Informationen zu kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliedschaften.

Hinweis: Diese Software ist nicht mit der Speicherdaten-Cloud-Funktion des kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliederservice kompatibel.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Puzzle, Adventure, Kampf

Spieler

Einzelnes System (1), Online (2)

Publisher

Freedom Games

Nintendo Switch Online-Funktionen

Mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Mehr erfahren.

Online-Spiel

Altersfreigabe

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

21.07.2022

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

360,00 MB