CASE: Animatronics

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 03.10.2019

Willkommen bei der Polizei, wo Überstunden schreckliche Konsequenzen nach sich ziehen können! Du bist John Bishop, ein in Arbeit ertrinkender Detektiv, der auch spätnachts noch unermüdlich seinen Ermittlungen nachgeht. Doch heute Nacht wird er aus seinem wertvollen Schlaf gerüttelt und schreckt aus einem seltsamen Traum auf – durch einen mysteriösen Anruf von einem alten „Freund“. Und was gerade noch ein Kampf um die Ermittlung der der Wahrheit war, wird zu einem Kampf, die Nacht zu überleben.

Das Polizeigebäude ist ohne Strom. Das Sicherheitssystem wurde gehackt. Alle Ausgänge sind verschlossen. Aber das ist nicht das eigentliche Problem.

Jemand... Etwas folgt dir. Rote Augen leuchten aus dunklen Ecken. Mal hallen schleifende Geräusche, mal metallisches Kratzen durch die einst sicheren Flure. Du kennst sie nur als Animatronics, aber etwas Unbekanntes, etwas Furchterregendes scheint sie anzutreiben. Finde heraus, was vor sich geht, überlebe die Nacht und vergiss nicht – niemand hört dich, wenn du schreist.

FEATURES:

  • Ein Tablet, auf dem du die Sicherheitskameras überwachen kannst. Setze dieses überlebenswichtige Instrument klug ein, um das Gelände der Polizeibehörde zu deinen Gunsten zu nutzen. Sei leise, sei wachsam und agiere schnell. Das Einzige, worauf du dich verlassen kannst, sind deine Beine, dein Tablet und eine Taschenlampe.
  • Verstecken & Schleichen: Nutze Schränke und Regale, um dich an Animatronics vorbeizuschleichen und eine (möglichst leise) Atempause einzulegen.
  • Animatronics. Ihre Stahlarme und -beine freuen sich darauf, dich kennenzulernen. Mach dich bereit für verwirrende Fähigkeiten. Mach dich bereit, auf das Unerwartete zu reagieren.
  • Finde heraus, was vor sich geht. Erkunde das Polizeigebäude und suche nach Antworten. Halte stets die Ohren offen und achte auf Geräusche, um nachvollziehen zu können, was in deiner Umgebung vonstattengeht. Der Einzige, der dein Leben retten kann, bist du.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Action

Spieler

1

Publisher

OOO Valnat

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

03.10.2019

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

403,70 MB