Brunch Club

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 29.08.2019

MIT DEM ESSEN SPIELT MAN DOCH!

Willkommen im Brunch Club! Hier wartet eine Essensschlacht mit Popkultur-Würze auf 1 bis 4 Spieler! Arbeitet zusammen, um die köstlichen Herausforderungen zu meistern, aber Vorsicht, wir machen es euch nicht leicht! Schafft ihr es, gemeinsam in der Küche ruhig zu bleiben? Seid ihr bereit, es wieder und wieder zu versuchen?

Bestellt euch eine Portion Arcade-Action von diversen Minispielen im Duell-Modus bis hin zum Brückenbau, um in Five Second Rule das Essen von schmutzigen Oberflächen fernzuhalten!

Eine ganze Level-Speisekarte mit einzigartig herausfordernden Mechaniken wartet!

Lokales Spiel mit 1-4 Spielern. Kooperativ oder nicht, ihr habt die Wahl!

Arbeitet zusammen und sichert euch Spitzenpositionen auf den globalen Bestenlisten! Teamwork ist alles!

Testet eure Freundschaft in der Rice Ball Rumble-Arena! Werdet ihr überleben?

Standardmodus

Erlebt den ursprünglichen Spielmodus mit Freunden. Verteilt euch auf 7 einzigartigen Levels mit anspruchsvollen Herausforderungen. Habt ihr das Zeug dazu, eure Aufgaben zu meistern, ehe die Zeit abläuft? Lasst bloß nichts runterfallen, sonst ist das Spiel vorbei! Platziert die Objekte taktisch und sorgt dafür, dass die Kommunikation unter euch gut läuft!

Online-Bestenlisten bedeuten, dass Dabeisein nicht alles ist. Wettkampf ist Wettkampf! Nur die hartgesottensten und kooperativsten Teams schaffen es an die Spitze! Globale Rangplätze sind auch über das Levelauswahlmenü verfügbar.

Versus-Modus

In diesem rundenbasierten Wettkampfmodus trittst du gegen einen Freund an. Willst du die Aufgabe so schnell wie möglich erledigen oder deinen Gegner stören? Beim Kochen und Springen auf dem Weg zum Sieg werden Freundschaften auf eine harte Probe gestellt!

Mehr zum Menü

Im Brunch Club wird nicht nur gekocht! Es gibt auch andere Spielmodi, wenn der Küchenstress im Hauptspiel zu groß wird. Navigiere in Five Second Rule durch die Checkpoints oder schlage, stürme und rolle dich beim Riceball Rumble zum Sumo-Sieg – es ist für jeden etwas dabei!

Dank der einfachen Steuerung bedeutet Brunch Club auf Nintendo Switch™ schon beim Start die volle Action für zwei Spieler! Jetzt kannst du überall und jederzeit mit deinen Freunden die Küche heißmachen!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Arcade, Party

Spieler

1 - 4

Publisher

Yogscast LTD

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

29.08.2019

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

398,46 MB