Bake 'n Switch™

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 10.09.2020

Es ist Jahrhunderte her, dass die Bäckermeister die Welt Amora, das Land der Teigwesen, verlassen haben. Doch nun gärt es. Der Schimmel ist zurück! Er hat sich ausgebreitet, verschlingt jede Teigart, auf die er trifft, und macht sie böse.

Während die Welt oben zerfällt, knirscht es unten bei den alten Wächtern gewaltig. Sie wurden aus ihrem ewigen Schlaf erweckt, um ihren Eid zu erfüllen und Amora zu beschützen. Der lange Schlaf hat den Wächtern allerdings nicht gut getan. Die Mägen der Wächter knurren. Und das macht die Wächter selbst auch knurrig. Sie treibt ein unstillbares Verlangen nach Backwaren um. Die Bäcker müssen also backen. Sie opfern die Teigwesen, um die Gunst der Wächter zu gewinnen; ihre einzige Hoffnung, den Schimmel zu besiegen.

Werde Teil eines Bäckerteams mit einzigartigen Fähigkeiten. Ergründe die Geschichte hinter dem Schimmelbefall und erfülle dein Schicksal als Meisterbäcker!

100 LEVEL

Ob Gelegenheits-Partyspieler oder Couch-Coop-Veteran, Bake 'n Switch serviert dir Herausforderungen, die du niemals satthaben wirst!

Du und deine Freunde könnt euch in PvP- oder Team-versus-Team-Leveln den Teig aus dem Laib prügeln. Mit freischaltbaren Leveln!

7 TEIGWESEN

Unterschiedliche Verhaltensweisen;

BÄCKCHEN – Lass sie wachsen und sieh zu, wie sie die Arbeit für dich erledigen, sie finden sich nämlich selbst zu köstlich, um widerstehen zu können.

LAUGENSITTICH – Nicht der klügste Teig im Bunde und erschrickt leicht. Treib sie Richtung Ofen und sieh zu, wie sie direkt hineinspringen.

SEMMELAFFE – Tanz, Äffchen, tanz! Legt eine flotte Sohle aufs Parkett, wenn der Dschungelbeat erklingt.

PANZERKIPFERL – Äußerlich hart im Nehmen, aber ... nein, einfach nur hart! Setze diese gebogenen Croissants als riesige Bowlingkugeln ein.

SCHLAGUETTE – Ein hinterhältiges Teigwesen, das sich für Überraschungsangriffe in den Sand gräbt und deine Feinde einschnürt.

BACKFUCHS – Arbeite im Team, um diese schnellen Füchse in die Enge zu treiben. Achte aber auf ihren Schwanz, der wild um sich schlägt.

FLEDERSCHMAUS – Das Viech ist ein Lutscher. Buchstäblich! Mit seinem scharfen Zahn saugt es den Geschmack der Teigwesen ab.

6 BÄCKER

Arbeite zusammen mit anderen oder kämpfe gegen sie, um die größten Teigwesen zu fangen, zu verschmelzen und zu backen und damit die höchsten Punktzahlen einzuheimsen. Wähle aus 6 Bäckern mit speziellen Fähigkeiten;

INGWE – Die feurige Laborantin mit Teigwesen-Verdopplungsserum und einer heftigen Ponyschwanz-Peitsche.

POLDI – Ein schüchterner Bäcker mit einer lebhaften Katzenfreundin, die auf Kommando ein Katzenchaos verursacht.

ROSMARINE – Schlag mit Oma Rosmarine, der schnellsten Nudelholz-Schwingerin der Welt, auf den Teig ein.

SALBEI – Zaubert hexenhaftes Gebräu, das Schimmelpilze vernichtet und sofort Teigwesen backt.

CAPTAIN SALZ – Dieser erfahrene Profi fängt ausreißende Teigwesen mit seinem Enterhaken.

THYMIAN – Seine kräftigen Fausthandschuhe entzünden Flammen, die auf der Stelle backen.

Bei 12 verschiedenen Feinden und 2 Bossen hast du alle Hände voll zu tun.

Für jeden Spielstil gibt es den passenden Bäcker, auch in verschiedenen Farben. Oder hol dir die maximale Punktzahl und sammle genug Sterne, um neue Charakterkostüme freizuschalten.

2 WELTEN

Von Stränden, an denen sich die Teigwesen in Ananasbecken entspannen, über von Honiglava versengte Wüsten bis hin zu üppigen Wäldern mit Wassermelonenbecken.

TROPENTAUMEL – Eine üppige, grüne Kette tropischer Inseln, die von Stämmen bewohnt wird, welche eine Eidechse namens Maurice als Wächter verehren. Geschmacksrichtungen: Ananas-, Wassermelonen- und Kokosnussbecken.

SANDANIEN – Eine sandige Fata Morgana aus lebhaft kontrastierenden Felsen. Die widerstandsfähigen Bewohner suchen Schutz in der verborgenen Oase. In diesen Landen schlummert der Käferwächter Bob. Geschmacksrichtungen: Honiglava, Zimtstürme und Granatapfelfelsen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Adventure, Action, Party

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Streamline Media Group, Inc.

Entwickler

Streamline Games

Altersfreigabe

  • Abstrakte Gewalt

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

10.09.2020

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch

Download-Größe

3221,00 MB