Alder's Blood

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 13.03.2020

FEATURES:

  • Kampf mit List und Heimtücke. Versuche alle schrecklichen Kreaturen zu überlisten, die dir über den Weg laufen, weil sie stärker sind und du beim Direktkampf keine Chance hast.
  • Verschiedene Gegner und Herausforderungen. Von Werwölfen bis zu Vampiren, alle Monster haben ihre einzigartigen Skills und können die von Weitem problemlos sehen, hören oder riechen. Sei also vorsichtig und gib deine Position nicht zu schnell preis.
  • Figuren auf Ausdauer-Basis. Verwalte deine Energie beim Attackieren, Bewegen und Zaubern. Letztendlich bist du nur ein Mensch, und wenn deine Energie zu Ende ist, bist du erschöpft.
  • Eine düstere Welt in Halb-Dunkelheit. In dieser Welt hat uns unser Gott verlassen, und seine korrupte Präsenz kann die Intensität des Schlachtfelds verändern. Er ruft Monster, ändert das Wetter und wandelt Geschöpfe in mächtige Avatars seines Willen um.
  • Ein Erkundungssystem von Vagabunden. Bereise die Welt mit deinem mobilen Stützpunkt. Finde Unterschlupf in deinem Lager und verwalte es, aber hüte dich vor heimtückischen Feinden.
  • Eine einzigartige Verbindung von düsterer viktorianischer Fantasy und Wildwest. Tauche ein in eine Welt, die so anders ist wie die Welt, die du kennst. Ein Universum, das von Anstrengung gezeichnet ist, wo die Menschheit noch nicht frei war, Technologien zu entwerfen oder zu entwickeln.

BESCHREIBUNG:

Alder's Blood ist ein dunkles, taktisches Spiel mit rundenbasiertem Kampf, der darauf abzielt, heimtückische gegnerische Fallen zu vermeiden und eigene einzurichten. Verwende List und Taktik, um die immerwährenden Attacken von Monstern zu vermeiden, die deinen korrupten Gott symbolisieren.

Verwalte deine knappen Ressourcen, brich auf mit deinen Begleitern und erkunde das, was von der Welt übrig geblieben ist, um nach Überlebensmöglichkeiten für die Menschheit zu suchen.

Monster können die Anwesenheit eines Jägers mit ihrem Geruchssinn erkunden. Sie sind in der Lage, auf diesem Wege zu Jägern zu finden. Beobachte den Wind und bleibe windabgewandt oder du bekommst Gesellschaft. Jäger können jedoch ebenfalls Geruch zu ihrem Vorteil nutzen, um einen Hinterhalt für Monster vorzubereiten.

Monster sind nicht die einzige Bedrohung für Jäger. Die Anwesenheit des alten Gottes wird stärker, und sie verändert alles, was sie berührt. Die Dunkelheit kann weitere Feinde bringen oder die Jäger zu Avatars des Gottes machen.

Jäger können verschiedene Waffen mitnehmen, schwere, stärkere Waffen, die ihre Ausdauer beim Benutzen schneller ausschöpfen.

Und es gibt kleinere Waffen, die besser für hinterhältige Aktionen sind.

In ihrem Lager können unsere Jäger neue Gegenstände erschaffen oder sich etwas erholen.

Außerdem können wir dort den Jägern Rollen zuweisen, sodass z. B. einer das Lager hütet und vor Hinterhalten schützt. Ein anderer kann die Rolle eines Plünderers ausüben, der Ressourcen in der Gegend um das Lager sammelt.

Denke daran, das ist nicht die Welt, die du kennst.

Dies ist eine Welt, die von Anstrengung gezeichnet ist, wo die Menschheit noch nicht frei war, Technologien zu entwerfen oder zu entwickeln.

Deine Ressourcen sind begrenzt und die Möglichkeiten rar.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, RPG, Action, Strategie

Spieler

1

Publisher

No Gravity Games

Altersfreigabe

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

13.03.2020

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch

Download-Größe

1646,00 MB