911 Operator

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 26.10.2018

In 911 Operator arbeitest du in einer Notrufzentrale und musst blitzschnell auf eingehende Meldungen reagieren. Deine Aufgabe besteht jedoch nicht nur in der Entgegennahme von Anrufen – du musst auch schnell auf die aktuelle Situation reagieren. Manchmal reicht es aus, wenn du Anweisungen zur ersten Hilfe weitergibst, bei anderen Fällen musst du wiederum auf die Polizei, Sanitäter oder Feuerwehr zurückgreifen. Vergiss nicht, dass auf der anderen Seite der Leitung jeder sein kann: ein Vater einer sterbenden Tochter, ein unberechenbarer Krimineller oder ein einfacher Scherzkeks. Schaffst du es, alle Meldungen zu meistern?

911 Operator wurde speziell für Nintendo Switch entwickelt und stellt sowohl deine Geduld als auch deine Verwaltungsfähigkeiten auf die Probe, egal ob du unterwegs oder vom Sofa aus mit einem Nintendo Switch Pro Controller Leben retten willst.

SPIELE AN JEDEM ORT DER WELT

Über 900 Städte aus der ganzen Welt sind enthalten. Im freien Spiel kannst du eine Stadt mitsamt allen Straßen, Adressen und der Infrastruktur der Einsatzkräfte auswählen. Versuche dich auch im Karriere-Modus, in dem dich sechs Städte mit einzigartigen Ereignissen erwarten - überstehe ein Erdbeben in San Francisco und schütze Washington vor Bombenanschlägen.

VERWALTE TEAMS

Dir stehen eine Reihe an Polizei-, Feuerwehr- und Sanitätseinheiten zur Verfügung. Alle Einheiten verfügen über unterschiedliche Fahrzeuge (angefangen bei einfachen Krankenwagen bis hin zu Hubschraubern), hilfreiche Ausrüstung (u. a. kugelsichere Westen, Erste-Hilfe-Koffer oder technisches Zubehör) sowie professionelle Teammitglieder mit unterschiedlichen Fähigkeiten.

Features:

  • Über 900 Städte aus der ganzen Welt sind spielbar!
  • Erweiterter Kampagnen-Modus mit außergewöhnlichen Städten und Ereignissen.
  • Exklusiv für Nintendo Switch: eine Weltkarte, afu der du jeden Ort auswählen kannst, den du spielen möchtest!
  • Über 140 Arten von Ereignissen.
  • 12 Fahrzeugtypen für Rettungsteams (darunter Hubschrauber, Streifenwagen oder Motorräder).
  • Realistische Erste-Hilfe-Anweisungen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Simulation

Spieler

1

Publisher

SONKA

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

26.10.2018

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Größe

2022,70 MB