1917 - The Alien Invasion DX

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 22.06.2018
1917 - The Alien Invasion DX
Schließen X

Du übernimmst die Rolle von Dr. Brunhild Stahlmüller, der herausragendsten Waffenforscherin ihrer Zeit. Mit außerirdischer Waffentechnologie schuf sie aus einem Dreidecker ein fliegendes Ungetüm. Nun beginnt Stahlmüller einen rasenden Angriffskrieg gegen die außerirdischen Invasoren, um die Menschheit zu verteidigen. Ihre Reise wird sie durch den schwarzen Kosmos bis hin zu einer uralten und längst vergessenen Alien-Welt führen.

  • Fliege von Verdun bis in das dunkle Herz einer vergessenen Alien-Welt!
  • Majestätische Pixel-Grafik, inspiriert vom goldenen Zeitalter der Arcade-Spiele, in feinster Kleinstarbeit von Hand gepixelt.
  • Einsteigerfreundlich mit fair ansteigendem Schwierigkeitsgrad.
  • Acht einzigartige Level mit acht Endgegnern erwarten dich.
  • Ein psychedelischer Soundtrack.

Geschichte

Es ist das Jahr 1917 - die Welt befand sich einem Krieg, der von nie zuvor dagewesener Kriegstechnologie angetrieben wurde. Milliarden von Menschen starben im Namen des Fanatismus. Doch dieses Grauen war nur der Auftakt für eine größere Katastrophe: Endlose Schwärme bösartiger Kampfjäger attackierten Europa aus den Weiten des Sternenhimmels. Mit ihrer überlegenen Waffentechnik legten Sie eine Großstadt nach der anderen in Schutt und Asche. Im Angesicht dieses übermächtigen Feinds mussten die zerstrittenen Nationen ihren alten Krieg beenden und gemeinsam gegen den hochtechnisierten Gegner zu Felde ziehen. Doch trotz allen Mutes und Zusammenhalts konnten sie nichts gegen die gewaltige Macht der Außerirdischen ausrichten.

Einzig eine Frau besitzt den Mut für ein finales Aufgebot: Dr. Brunhild Stahlmüller begibt sich mit ihrem ebenbürtigen Raumdecker „Roter Belzebub“ auf den Ritt der Walküren und stellt sich dem Kampf gegen die außerirdischen Invasoren! Die Menschheit blickt gen Himmel und sieht die rote Hoffnung. Ihr Ziel: der Schachmeister, der selbsternannte Herrscher über die Menschheit. Doch sie ahnt nicht, dass er nur eine Marionette der wahren Strippenzieherin ist – und diese beobachtet Brunhild genau. Wird Stahlmüller das Blatt wenden? Oder ist es nur ein lächerliches Aufgebot einer verrückten Frau, die ihre Faust aus Jähzorn gegen die Sterne erhebt? Erfahre es selbst!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Shooter, Action, Arcade

Spieler

1 - 2

Publisher

KORION

Altersfreigabe

  • USK ab 16 Jahren

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

22.06.2018

Altersfreigabe

USK ab 16 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch

Download-Größe

390,07 MB