Speed Kings

System: Nintendo GameCube Erscheinungsdatum: 04.07.2003

Speed Kings can be best summed-up in three words: Burnout on bikes. And if that hasn't got you smelling the sweat and oil already, you'll do a wheelie when we tell you it's from a hit development team that specialise in bike racers. Combining the best of both worlds: the slick graphics and high-speed thrills of a simulation with the fun and pick-up-and-playability of an arcade racer, Speed Kings takes motorcycle racing off the track and onto the streets. There are 12 circuits in all, set in a variety of international locations from London to Las Vegas - all packed with regular traffic going about their daily business. And here's where Speed Kings pulls ahead of the rest of the racing game competition. When you're tearing down the road at 150 mph and a truck pulls across the road, what do you do? If you're driving a car, you have two choices: swerve out of the way or crash. But if you're behind the handlebars of a motorbike (and you have nerves of steel) you could slide the bike under the truck's trailer and drive on your merry way. And that's just one of the crazy stunts you can pull in Speed Kings. Don't fancy going under the offending obstruction? Then simply jump over it. But you can't expect to survive all this stuntman-style action unscathed. Crash the bike and it will suffer real-time damage which affects your chances of finishing the race. And, like Burnout, it's almost worth crashing just to watch the spectacular smash-up sequences. Speed Kings is packed with features. There are 22 bikes to choose from, each based on real-world models - plus authentic leathers and gear from some of the top names in the motorbike business. Plus, each rider has a unique riding style, and special gestures with which to taunt their fellow racers. If you like racing games fast, furious and full of fun, then Speed Kings is worth taking for a spin.

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Kategorien

Action, Rennspiel

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

4

Publisher

Acclaim

Entwickler

Climax Studios

Altersfreigabe

Nintendo GameCube

System

Nintendo GameCube

Erscheinungsdatum

04.07.2003

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren