Pokémon Platin-Edition

System: Nintendo DS Erscheinungsdatum: 22.05.2009
Pokémon Platin-Edition
Schließen X

Am 20. Mai 2014 wurde die Nintendo Wi-Fi Connection eingestellt. Es ist nicht mehr möglich, Online-Funktionen für Nintendo DS-/DSi- und Wii-Software wie z. B. Online-Spiel, Online-Kommunikation, Wettbewerbe und Ranglisten zu nutzen. Weitere Informationen dazu finden sich in unserer Kundenservice-Rubrik.

Die Sinnoh-Region wartet sehnsüchtig auf einen Helden, als das Team Galaktik damit beginnt, seine finsteren Pläne in die Tat umzusetzen. In Pokémon Platin-Edition für Nintendo DS kannst nur du die Dinge wieder zum Rechten wenden!

Mit zahlreichen brandneuen Features (wie z. B. der Zerrwelt) setzt Pokémon Platin-Edition den Erfolg von Pokémon Diamant-Edition und Pokémon Perl-Edition fort. In der geheimnisvollen Zerrwelt gelten weder Zeit noch Raum, doch um deine Mission erfolgreich abschließen zu können, musst du diese Welt betreten und ihre listigen Hindernisse überwinden. Auf dem Weg begegnest du dem riesigen, legendären Rebell-Pokémon Giratina in seiner neuen Urform und stehst außerdem vor der Herausforderung, andere sagenhafte Pokémon wie Dialga und Palkia sowie das Seetrio Selfe, Tobutz und Vesprit zu fangen.

Und wenn du zudem das schwer fassbare Shaymin für dein Exemplar von Pokémon Diamant-Edition oder Pokémon Perl-Edition in die Finger kriegst, kannst du dieses in die Pokémon Platin-Edition übertragen und beobachten, wie es seine brandneue Zenitform annimmt.

Eine Sammlung seltener Pokémon ist natürlich schon mal was, aber der Erfolg hängt in Pokémon Platin-Edition davon ab, wie du diese im Kampf einsetzt! Im neuesten Spiel aus der Pokémon-Serie stehen deine Fähigkeiten als Trainer wie nie zuvor auf dem Prüfstand – eine Herausforderung jagt die nächste. Die freischaltbare Kampfzone ist ein Gebiet, in dem dich unterschiedlichste Aufgaben vom Härtesten erwarten. Ein Sieg in den fünf verschiedenen Disziplinen der Kampfzone wird durch Gewinnpunkte belohnt, die du gegen wohlverdiente Preise eintauschen kannst.

Aber natürlich willst du dein Können ja nicht nur in der Hauptmission des Spiels beweisen, sondern der ganzen Welt zeigen! Kämpfe über die Nintendo Wi-Fi Connection gegen registrierte Freunde! Auch die Errungenschaften anderer Trainer können online begutachtet werden: Betrachte ihre beliebtesten Kämpfe mit dem neuen Kampfkamera-Feature über das Global. Terminal oder übermittle deine eigenen Bestleistungen, um an den weltweiten Ranglisten teilzunehmen!

Bereite dich auf ein spannendes neues Pokémon-Abenteuer vor, das dich in ein weitläufiges Pokémon-Universum ohnegleichen entführt. In Pokémon Platin-Edition werden nur die besten Pokémon-Trainer in der Lage sein, die Sinnoh-Region zu retten und der ganzen Welt ihre Fertigkeiten zu beweisen.

  • Kehre zurück in die Sinnoh-Region und entdecke die geheimnisvolle Zerrwelt.
  • Beteilige dich an epischen Kämpfen im Spiel oder gegen deine Freunde über die Nintendo Wi-Fi Connection und zeige deine größten Siege über das Global. Terminal.
  • Übertrage Shaymin von Pokémon Diamant-Edition oder Pokémon Perl-Edition, um es in seiner brandneuen Zenitform zu erleben, und sieh das legendäre Rebell-Pokémon Giratina in seiner Urform.
  • Erlebe deine Helden in Winterkleidung gehüllt – zum Schutz vor den klimatischen Bedingungen der Sinnoh-Region.

 

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, RPG

Spieler

1 - 8

Publisher

Nintendo

Entwickler

Game Freak

Funktionen

Internet

Weitere Informationen

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Nintendo DS-Karte

System

Nintendo DS

Erscheinungsdatum

22.05.2009

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch