Pokémon Link!

System: Nintendo DS Erscheinungsdatum: 05.05.2006
Pokémon Link!
Schließen X

In diesem faszinierenden Puzzle-Spiel schließt du dich Lucy Flinkfuß, einer Geheimagentin der Super geheimen Organisations Liga (SON) an. Dein Auftrag ist es, vermisste Pokémon zu retten, die vom Phobos Bataillon, einer Bande von Bösewichten, entführt worden sind! Verschiebe Pokébälle, um vier zueinander passende Bälle in eine vertikale oder horizontale Reihe zu bringen, so dass sie einen Pokémon Link bilden. Nachdem du einen Link gebildet hast, bekommst du eine "Link Chance", d. h. du hast kurzfristig die Möglichkeit einen Link aus drei bzw. zwei Pokébällen statt der üblichen vier zu bilden. Bei einer Link Chance können auch Reihen in T- und L-Form gebildet werden. Wenn du schnell bist, kannst du mächtige Combo-Punktzahlen erzielen! Die Action läuft auf beiden Bildschirmen des Nintendo DS ab. Sei aber vorsichtig, denn falls die Pokébälle sich zu hoch auftürmen, ist das Spiel vorbei. Für jeden Pokémon Link, den du herstellst, wird ein weiteres Pokémon in deine Linkliste eingetragen. Du solltest versuchen, möglichst alle Pokémon in die Liste aufzunehmen. Deine Chancen, seltenere Pokémon zu fangen, steigen, wenn du kabellos mit einem Freund spielst oder ins Agenten Café gehst, um im Spionage-Modus Agentenkarten mit anderen Pokémon-Spielern (ähnlich wie im Wauwau-Modus in Nintendogs) auszutauschen. Im Laufe deines Pokémon Link! Abenteuers besuchst du aufregende Orte auf der Weltkarte, zum Beispiel Vulkane und Wüsten. Außerdem musst du mehr als 20 Level überstehen und die Generäle des Phobos Bataillons besiegen, indem du eine bestimmte Anzahl von Pokémon Links produzierst. Aber Vorsicht, der General, gegen den du kämpfst, kann deine Punktzahl zurücksetzen, wenn du nicht schnell genug bist. Dann musst du wieder von vorne anfangen! Es gibt auch einen Modus namens "Uferlos", in dem du deine Höchstpunktzahl verbessern kannst, sowie zwei Mehrspieler-Modi. Im "Kampf"-Modus forderst du einen Freund heraus und ihr wetteifert um die höchste Punktzahl. Im "Team"-Modus könnt ihr dann gemeinsame Sache machen und zusammen versuchen, ein möglichst hohes Ergebnis zu erzielen.· Benutze den Touchpen, um die Teile dieses leicht erlernbaren, aber unerhört faszinierenden Puzzles zu verschieben· Setze Kettenreaktionen in Gang, um erstaunliche Punktzahlen zu erreichen· Vier Modi: Spiele allein oder mit einem Freund· Mehrspieler- Action für zwei Spieler mit nur einer DS-Karte· Über 380 Pokémon tauchen im Spiel auf und können in deine Linkliste übernommen werden· Inklusive der Demoversion Pokémon Link! Mini, die sich deine Freunde kabellos auf ihre DS-Systeme herunterladen können· Coole Videosequenzen erzählen von Lucys Bestreben, die verschwundenen Pokémon zu retten





















Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Puzzle

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 2

Publisher

Nintendo

Entwickler

Nintendo

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Nintendo DS-Karte

System

Nintendo DS

Erscheinungsdatum

05.05.2006

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren