Pokémon Dash

System: Nintendo DS Erscheinungsdatum: 11.03.2005

Hier kommt Pikachu, schneller als der rasante Latios! Auf den Pokémon-Inseln wird der Pokémon Dash-Grand Prix ausgetragen, und der gelbe Pokémon ist wild entschlossen, den ersten Platz zu machen!

In "Pokémon Dash" verwendest du den Touchscreen, um deinen Pokémon zur Ziellinie zu bewegen. Führe den Touchpen auf dem Screen einfach in die Richtung, in die Pikachu fahren soll. Wenn du den Screen mit größerer Intensität reibst, bewegt sich Pikachu mit entsprechend mehr Schwung durch den Level.

Das Spiel, das man aus der Vogelperspektive betrachtet, enthält eine Reihe von Kursen durch Wälder und Dünen. Du musst diese Strecken meistern und dir deinen listigen Pokémon-Kontrahenten gegenüber einen Gewinnvorteil verschaffen. Auf den Strecken befinden sich mehrere Kontrollpunkte. Achte auf den Dash-Radar auf dem oberen Bildschirm, um Pikachu zum Sieg zu führen. Die unterschiedlichen Streckenbedingungen, z. B. sumpfige, vereiste oder sandige Abschnitte, beeinflussen dein Vorwärtskommen und verlangen unterschiedliche Taktiken. Sand beispielsweise macht dich langsamer, auf Eis kannst du ins Rutschen kommen.

Du nimmst an fünf verschiedenen Cups mit jeweils fünf verschiedenen Strecken teil. Du kannst auch Zutritt zu zahlreichen brandneuen Strecken in Form von Pokémons, die du in deinen Game Boy Advance Pokémon-Spielen gesammelt hast, erhalten! Stecke dazu dein Pokémon Rubin-, Saphir-, Feuerrot- oder Blattgrün-Modul in den GBA-Modulschacht des DS-Systems und du kannst mit den auf diesen Modulen gespeicherten Daten einen brandneuen Cup erstellen, in dem du heizen kannst, bis die Reifen glühen.

Mit seinem Multiplayer-Modus, in dem bis zu sechs Spieler drahtlos gegeneinander antreten können, bietet Pokémon Dash echten Rennspaß - ob du nun gegen deine Freunde oder Gegner im Spiel fährst!

  • Führe Pikachu in einer Reihe frenetischer Rennen mit unterschiedlichen Streckenbedingungen zur Ziellinie, indem du den Touchpen über den Touchscreen führst.
  • Fahre drahtlos gegen bis zu fünf Freunde und beweise deine Überlegenheit auf der Rennstrecke.
  • Nimm an fünf verschiedenen Cups teil, von denen jeder jeweils über fünf verschiedene Strecken verfügt.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Rennspiel

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

Nintendo

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Nintendo DS-Karte

System

Nintendo DS

Erscheinungsdatum

11.03.2005

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren