Elite Beat Agents

System: Nintendo DS Erscheinungsdatum: 13.07.2007
Elite Beat Agents
Schließen X

Agenten… macht euch bereit! Werde Mitglied bei den streng geheimen Elite Beat Agents und erfülle mithilfe von Songs und Tanzeinlagen die Mission. Coole Anzüge, schnittige Frisuren und ein ausgesprochener Sinn für den Rhythmus - das sind die Markenzeichen der Agenten, die topfit, mit Hüftschwung und Seitenschritt, mittels Touchpen auf dem Touchscreen dem Beat folgen. Die zahlreichen Steuerungsmöglichkeiten halten dich stets auf Trab, während du alles versuchst, um den Elite-o-Meter mit gekonnten Moves oben hältst. Tippe im Rhythmus auf die farbigen Kreise. Für richtiges Timing bekommst du Punkte. Ziehe den Touchpen so, dass du auf dem Ball bleibst, während er über den Bildschirm rollt. Hierbei kannst du Punkte einheimsen, wenn du ihn zum Drehen kriegst. Abgedrehte Grafiken und krachende Sound-Effekte untermalen dabei deine Performance. Elite Beat Agents ist ein Remake des japanischen Kassenschlagers Osu! Tatakae! Ouendan!, in dem eine männliche Cheerleader-Crew auftrat. In dieser Version sind westliche Pophits und vollständig neue Grafik und Handlung eingebaut. Die Agenten setzen ihre genialen Moves ein, um denjenigen einen Energieschub zu verleihen, die ihn dringend nötig haben. Dich erwartet eine spannende Story, unter anderem mit Berühmtheiten, die auf einer einsamen Insel ohne Zimmerservice gestrandet sind, und Hollywoodregisseuren, die von riesigen Filmstudios unter Druck gesetzt werden, einen Hit an den Kinokassen zu landen. Aufregendes Gameplay, Multiplayer-Modi und zusätzliche Songs zum Freischalten sind nur einige Features. Mach dich bereit für die härteste und forderndste Erfahrung, die ein Rhythmusspiel je zu bieten hatte. Viel Glück!•Multi-Karten-Spiel mit bis zu vier Spielern, die gegeneinander oder im Team antreten.•Mit dem Multiplayer-Modus im Einzelkarte-Spiel bekommen andere Spieler einen Vorgeschmack mit ausgewählten Levels.•In so genannte Schattendaten kannst du deine beste Performance speichern, an der sich dann deine Freunde die Zähne ausbeißen dürfen, während sie versuchen, es dir gleich zu tun.•19 tolle Songs, einschließlich Pop-, Rock- und Dance-Hits•Story wird in schöner Comics-Grafik erzählt.•4 Schwierigkeitsgrade spielbar mit 4 unterschiedlichen Agenten - selbst Veteranen von Rhythmusspielen werden gefordert.















Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Musik

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Nintendo

Entwickler

Inis

Weitere Informationen

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo DS-Karte

System

Nintendo DS

Erscheinungsdatum

13.07.2007

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren