Diddy Kong Racing DS

System: Nintendo DS Erscheinungsdatum: 20.04.2007
Diddy Kong Racing DS
Schließen X

Am 20. Mai 2014 wurde die Nintendo Wi-Fi Connection eingestellt. Es ist nicht mehr möglich, Online-Funktionen für Nintendo DS-/DSi- und Wii-Software wie z. B. Online-Spiel, Online-Kommunikation, Wettbewerbe und Ranglisten zu nutzen. Weitere Informationen dazu finden sich in unserer Kundenservice-Rubrik.

Auf Timber's Island gibt's Ärger in der scheußlichen Gestalt von Wizpig, einem bösen Finsterling aus dem All. Um diese neue Bedrohung zu bekämpfen, rufen die Einwohner den Kong-Clan - Diddy, Dixie und Tiny Kong - um den schrecklichen Schurken zurück zu den Sternen zu schicken. Teils Kart-Rennen, teils Abenteuer-Spiel, steuerst du mit Diddy Kong Racing DS Karts, Luftkissenboote und Flugzeuge, während du die weitläufige Insel erkundest, um versteckte Pisten freizuschalten und dich in hyper-dynamischen Rennen mit einer bunten Gegnerschar misst. Auf dem Nintendo 64-Klassiker basierend, bietet Diddy Kong Racing DS eine Menge ganz neuer Features, wie z. B. die Möglichkeit, eigene Strecken einfach durch Zeichnen auf dem Touchscreen zu entwerfen. Außerdem kannst du mit der Nintendo Wi-Fi-Connection gegen Spieler auf der ganzen Welt Rennen fahren und deine eigenen Strecken gemeinsam mit anderen nutzen.•Fünf verschiedene Welten, jede mit vier Pisten, plus vier zusätzliche Pisten, die es in der Nintendo 64-Version noch gar nicht gab.•Steuere Karts, Luftkissenboote und Flugzeuge, die alle hinsichtlich Geschwindigkeit, Haltbarkeit und Aussehen aufgerüstet werden können.•Fahre gegen bis zu sieben Spieler mit der drahtlosen DS-Datenübertragung (Einzel- oder Multikarten-Spiel) oder bis zu fünf Spieler weltweit über die Nintendo Wi-Fi-Connection.•Entwerfe deine eigenen Pisten mithilfe des Touchscreens und fahre diese im Einzel- oder Mehrspieler-Modus.•Lege dein eigenes Spielersymbol fest, verändere die Werbetafeln der Pisten individuell mit dem Touchscreen und verwende das Mikrophon, um deinen eigenen Sound aufzunehmen.•Mache einen Schnellstart, indem du ein Rad oder einen Propeller auf dem Touchscreen (Karts und Flugzeuge) drehst oder in das Mikrophon bläst (Luftkissenboote).•Fans der N64-Originalversion freuen sich über verbesserte Graphiken, neue spielbare Charaktere und die versteckten Klassikmodi.•Möglichkeiten zum Aufrüsten sind z. B. Ölflecken, Rauchwolken, Landminen, Super-Schutzschilder, Geschwindigkeitsbooster, zielgelenkte Raketen und Magnete.





















Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Rennspiel

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 8

Publisher

Nintendo

Entwickler

Rare

Funktionen

Internet

Weitere Informationen

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Nintendo DS-Karte

System

Nintendo DS

Erscheinungsdatum

20.04.2007

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren