DTM Race Driver 3: Create & Race

System: Nintendo DS Erscheinungsdatum: 01.09.2007
DTM Race Driver 3: Create & Race
Schließen X

Klemm dich hinters Steuer und übernimm die Kontrolle über ein etwas anderes Rennspiel! In DTM Race Driver 3: Create and Race kannst du deine eigene Rennstrecke entwerfen, um sie anschließend in einem von 20 Superautos entlang zu heizen. Ausschließlich für den DS entwickelt, ist DTM Race Driver 3: Create and Race pures Adrenalin, sobald du den Motor startest! Das Hauptmerkmal von DTM Race Driver 3: Create and Race ist der Strecken-Editor, mit dem du deine eigenen Rennstrecken mit dem DS Touchscreen und dem Touchpen selbst entwerfen kannst. Bau dir deine perfekte Rennstrecke von Grund auf, indem du alles von rasanten Geraden bis zu packenden Haarnadelkurven zusammensetzt. Anfänger können ihre Strecke entwerfen, indem sie den idealen Streckenverlauf einfach freihändig auf dem Touchscreen aufzeichnen und es dem automatischen Strecken-Designer überlassen, Boxengassen, Brücken und Gefälle einzubauen. Wenn du deine Traumstrecke entworfen hast, gibt es nur noch eines zu tun: Das Rennen fahren! Nachdem du unter Traumwagen wie dem Chevrolet Corvette oder BMW E26 gewählt hast, kannst du mit Köpfchen gegen computergesteuerte Fahrer antreten oder den ultimativen Kick genießen, wenn deine Freunde auf der Rennbahn, die du entworfen hast, in deinem Rückspiegel auftauchen. Bei DTM Race Driver 3: Create and Race kannst du über die Nintendo Wi-Fi-Connection online Rennen fahren, während bis zu vier Spieler auch lokal mit nur einer DS-Karte im DS-Einzelkarten-Spiel gegeneinander antreten können.Über den Entwurf und die Beherrschung deiner Rennstrecke hinaus kannst du auch noch Gummi auf 32 realen Rennstrecken verbrennen. Du musst jede Kurve der zentimetergenau nachempfundenen berühmten Rennstrecken wie Silverstone und dem Nϋrburgring kennen, wenn du die hartnäckige Konkurrenz auf deinem Weg zum Weltklasse-Rennfahrer besiegen willst. Während du im Wettkampf-Modus voranschreitest, werden noch mehr Rennstrecken und Autos freigeschaltet, die du ausprobieren kannst, so dass du bei DTM Race Driver 3: Create and Race mehr als genug Kilometer fahren kannst, um wieder auf den richtigen Kurs zu kommen!•Verwende den DS Touchscreen und den Touchpen, um deine Traum-Rennstrecke zu entwerfen und teste diese mit über 20 Rennautos.•Fordere deine Freunde online über die Nintendo Wi-Fi-Connection heraus oder trete im DS-Einzelkarten-Spiel mit nur einer DS-Karte gegen bis zu drei Fahrer an.•Meistere jede Kurve auf 32 realen Rennstrecken auf deinem Weg zum Weltklasse-Rennfahrer.













Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Rennspiel

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Codemasters

Entwickler

Firebrand Games

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Nintendo DS-Karte

System

Nintendo DS

Erscheinungsdatum

01.09.2007

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren