Another Code: Doppelte Erinnerung

System: Nintendo DS Erscheinungsdatum: 24.06.2005
Another Code: Doppelte Erinnerung
Schließen X

Elf Jahre lang hatte Ashley geglaubt, dass ihre Eltern tot sind, doch als dann an ihrem 14. Geburtstag ein Brief von ihrem Vater eintrifft, beginnt für sie ein Abenteuer, das sie niemals vergessen wird.

"Another Code: Doppelte Erinnerung" ist eine gelungene Mischung aus fantastischen Grafiken im Anime-Stil und cleverem Einsatz der "Nintendo DS"-Features. Durchkämme eine mysteriöse Insel und suche nach Hinweisen auf das Verschwinden deiner Eltern. Nutze die Doppelbildschirme, um die Action aus zwei verschiedenen Perspektiven gleichzeitig zu verfolgen. Manipuliere per Touchscreen und Touchpen Gegenstände und puste in das eingebaute Mikrofon, um uralte Artefakte zu entstauben!

Auf dem Topscreen siehst du, was Ashley sieht, auf dem Touchscreen wird das Gebiet, in dem sie sich befindet, aus der Vogelperspektive gezeigt. Durch Ziehen des Touchpens über den Touchscreen werden Ashleys Bewegungen gesteuert. Fast alles, was sich in einem Gebiet befindet, kann untersucht werden. Gehe einfach mit Ashley zu einem Gegenstand, berühre ein Symbol, und die Ansicht wechselt zu einer Nahaufnahme, in der du den Gegenstand durch Berühren näher untersuchen kannst.

"Another Code" wird dich an jeder Ecke vor irre Rätsel stellen und dich mit seiner fesselnden, übernatürlichen Handlung, die überraschende Wendungen aufweist, völlig in seinen Bann ziehen. So wird das Spiel zu einem Muss für angehende Detektive!

  • Steure das Abenteuer auf dem Touchscreen. Durch Zeigen und Anklicken mit dem Touchpen kannst du Gegenstände verschieben und Hinweise untersuchen.
  • Tauche völlig in die aufregende Handlung ein, während du versuchst, die Wahrheit über das Verschwinden von Ashleys Eltern aufzudecken.
  • Die Doppelbildschirme deines DS-Systems liefern dir gleichzeitig zwei verschiedene Perspektiven des Abenteuers.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

Cing Inc.

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo DS-Karte

System

Nintendo DS

Erscheinungsdatum

24.06.2005

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren