Pokémon Stadium

System: Nintendo 64 Erscheinungsdatum: 07.04.2000

Bei Pokémon Stadium kannst du die Kämpfe aus Pokémon Rot, Blau und Gelb in einer ganz neuen Arena austragen - auf deinem Nintendo 64! Pokémon Stadium stellt Trainern einen Platz am Ring zur Verfügung, von dem aus sie hitzige 3D-Kämpfe in der Arena verfolgen können. Jede Menge neuer Merkmale, etwa die Möglichkeit, deine Game Boy-Versionen von Pokémon Rot, Blau oder Gelb auf deinem Nintendo 64 spielen zu können, machen das Stadium zu einem Muss für Pokémon-Fans! Pokémon-Trainer können rundenbasierte Kämpfe austragen, ähnlich wie bei den Game Boy-Versionen von Pokémon, doch fantastische Animationssequenzen und überwältigende Angriffs-Spezialeffekte werden deine Pokémon zum Leben erwecken wie noch nie zuvor. Einer der aufregendsten Aspekte an Pokémon Stadium ist, dass du mit deinen treuesten Pokémon aus den Pokémon-Versionen Rot, Blau und Gelb kämpfen kannst (die separat erhältlich sind). Dank eines Transfer Paks, das dem Pokémon Stadium-Spielmodul beigefügt ist und in die Unterseite deines Controllers gesteckt wird, können Daten direkt von einem Game Boy-Modul auf dein Nintendo 64 übertragen werden. (Hinweis: Du kannst Pokémon nicht direkt von einem Pokémon Crystal, Gold- oder Silber-Spielmodul ins Pokémon Stadium übertragen.)

Die technischen Maschinen, Angriffe und Level deiner trainierten Pokémon sind auch in Pokémon Stadium verfügbar, so dass du keines deiner Lieblingsmerkmale zurücklassen musst. Um im Stadium gegen die härtesten Rivalen zu kämpfen, solltest du deine speziell trainierten Pokémon einsetzen. Neben dem besonderen Reiz, deine Pokémon auf dem Fernseher kämpfen zu sehen, bietet Pokémon Stadium auch eine Reihe von Minispielen, wie etwa das Schlurps-Sushi-Karusell, bei dem Schlurp ganze Platten voll Essen verschlingen. Einhunderteinundfünfzig Pokémon können in Pokémon Stadium eingesetzt oder "ausgeliehen" werden, selbst wenn du dich entschließen solltest, keine Daten aus deinen Game Boy Pokémon-Spielen zu übertragen (Mewtu ist nie als Leihpokémon verfügbar, aber du kannst Mewtu aus deinem Pokémon-Spielmodul übertragen). Pokémon Stadium ermöglicht es bis zu vier Spielern, an einem aufreibenden Pokémon-Turnier teilzunehmen, bei dem sich herausstellen wird, wer von deinen Freunden der beste Pokémon-Trainer ist.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Kampf, RPG

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Nintendo

Entwickler

HAL Laboratory, Inc.

Altersfreigabe

n. n. b.

Nintendo 64

System

Nintendo 64

Erscheinungsdatum

07.04.2000

Altersfreigabe

n. n. b.

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch