Jet Force Gemini

System: Nintendo 64 Erscheinungsdatum: 02.11.1999
Jet Force Gemini
Schließen X

Jet Force Gemini, entwickelt von Rare, ist ein Weltraum-Shooter, in dem es um drei mutige Helden geht. Die Geschichte spielt in einem unbekannten Teil unserer Galaxis, wo ein Abenteurer-Team namens Jet Force Gemini tapfer gegen den Warlord Mizar kämpft. Juno, Vela und ihr loyaler Hund Lupus kümmern sich nicht um die apathischen Behörden der Galaxis und versuchen auf eigene Faust, Mizars Pläne zu durchkreuzen.

Grafisch ist Jet Force Gemini absolut außergewöhnlich, es entführt die Spieler in eine futuristische Welt voller Farbe und unglaublichen Spezialeffekten. Die Charakteranimationen wirken besonders echt, während gut platzierte Filmsequenzen die Action ein wenig auflockern. Bei der Grafik ist Rare besonders stolz auf die in Echtzeit berechneten Lichteffekte von JFG. Das Mündungsfeuer erhellt die Umgebung, ebenso die Leuchtspuren der Geschosse, sogar bis zum Ende der Sichtweite, falls man einmal einen Gegner verfehlen sollte. Jede Waffe hat ihre eigenen Effekte, so dass bei einem ausgedehnten Gefecht der Bildschirm von einem wahren Kaleidoskop an Farben erhellt wird.

Auf ihrem Weg zum verrückten Mizar müssen sich die Jet Force Geminians durch unglaubliche 120 Abschnitte voller Action kämpfen. Die Charaktere wählen jeweils einen anderen Weg zu Mizars Planet, wo sie sich dann schließlich zum Endkampf wiedertreffen, außerdem hat jeder von ihnen ein besonderes Talent, dass es auf der Reise zu nutzen gilt. Vela kann weite Strecken unter Wasser zurücklegen, Juno kann hingegen unbeschadet über brennende Oberflächen laufen, und Lupus, der Hund, kann viel weiter springen als die anderen Charaktere. Nach einiger Zeit erlernen die Teammitglieder auch, Roboter-Extras einzusetzen, wodurch sie noch vielseitiger einsetzbar werden. Wie alle Rare Spiele ist auch JFG vollgepackt mit Extras, wie zum Beispiel einem Vier-Spieler-Rennmodus und einem Deathmatch-Spiel - allerdings musst du dem verrückten, alten Mizar schon recht dicht auf die Pelle gerückt sein, bevor sie freigeschaltet werden.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Action

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Nintendo

Entwickler

Rare

Altersfreigabe

n. n. b.

Nintendo 64

System

Nintendo 64

Erscheinungsdatum

02.11.1999

Altersfreigabe

n. n. b.

Sprachen

Englisch