Banjo-Kazooie

System: Nintendo 64 Erscheinungsdatum: 17.07.1998
Banjo-Kazooie
Schließen X

Ein Spiel, in dem ein großer, tapsiger Honigbär namens Banjo die Hauptrolle spielt. Er trägt enge gelbe Shorts und in seinem blauen Rucksack eine wilde, rotgefiederte Straußendame mit sich herum ...

Das hört sich nach einer wirklich seltsamen Kombination an. Eindrucksvollerweise haben es die kreativen Köpfe bei Rare aber geschafft, das alles zu Banjo-Kazooie zusammenzufügen, ihrem 3D-Vorläufer zu Banjo-Tooie. Die Geschichte beginnt damit, dass die böse Hexe Gruntilda Banjos süße kleine Schwester Tooty entführt, um sie als Versuchskaninchen für ihre neue Schönheit stehlende Erfindung zu missbrauchen. Banjo macht sich natürlich sofort mit Kazooie im Rucksack auf den Weg, sie zu retten. Das Bär- und Vogel-Duo muss ständig zusammenarbeiten, um die vielen Hindernisse in Gruntildas riesigen Welten zu bezwingen.

Banjos Stärke ist nützlich, wenn es Gegner zu verhauen gilt, während es Kazooies Bewegungsfreiheit den beiden ermöglicht, die ganze Welt nach den Puzzlestücken abzusuchen, die sie benötigen, um das Geheimnis der Höhlen zu lüften. Und wenn ein Bär-Vogel-Paar nicht genug ist, kann der Spieler ja noch den Medizinmann Mumbo Jumbo besuchen, um sich einiger magischer Verwandlungen zu unterziehen. Banjo und Kazooie können mehr als 20 verschiedene Moves lernen, und die werden sie auch brauchen, um heil durch die neun Welten von Gruntilda zu kommen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Action

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

Rare

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Nintendo 64

System

Nintendo 64

Erscheinungsdatum

17.07.1998

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch