YO-KAI WATCH BLASTERS®: WEIßE-HUNDE-BRIGADE

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 07.09.2018
YO-KAI WATCH BLASTERS®: WEIßE-HUNDE-BRIGADE
Schließen X

Das Update „Mondhasen-Truppe“ ist jetzt verfügbar!

SQ_3DS_YokaiWatchBlastersMoonRabbitCrew_deDE.png

Ein kostenloses Software-Update** ist jetzt erhältlich. Damit wird die Mondhasen-Truppen dem Titelbildschirm hinzugefügt. Dieser Zusatzinhalt enthält viele neue Missionen, neue erkundbare Bereiche, neue Yo-kai und neue Yo-kai-Bossgegner!

An alle Blaster!

Stelle dein eigenes Blaster-Team aus über 400 beliebten Yo-kai wie Jibanyan, Komasan und einigen brandneuen Zugängen zusammen und kämpfe dich durch actiongeladene Schlachten! YO-KAI WATCH BLASTERS: Rote-Katzen-Kommando und YO-KAI WATCH BLASTERS: Weiße-Hunde-Brigade sind für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich.

3DS_YokaiWB_Boss-Rush-Key-art.jpg

Kämpfe zusammen mit anderen Yo-kai gegen Chaos verbreitende Oberbosse und böse Yo-kai, die die Schreckenszeit heraufbeschwören, und verteidige die Hilflosen und Unschuldigen. Erweitere dein Team, rekrutiere neue Verbündete und bewahre die Welt vor dem Untergang!

Je mehr, desto besser

3DS_YokaiWB_screenshot_YWBlasters_PR_Cutscene_2_EN.jpg

Von deinem Hauptquartier – dem Blasters-Haus – aus stellst du dein Team zu einer überlegenen Kampfeinheit zusammen. Erweitere deine Mannschaft, bring sie auf das nächste Level, und rüste sie für die bevorstehenden Missionen. Über 400 Yo-kai stehen an deiner Seite und ermöglichen zahllose Strategien für deinen Kampf für das Gute!

Auf Patrouille

3DS_YokaiWB_screenshot_YWBlasters_PR_StandardMission_3_DE.jpg

Stelle ein Team aus vier Yo-kai zusammen, von denen jeder über einzigartige Fähigkeiten verfügt, und schicke sie in Echtzeit-Auseinandersetzungen in den Kampf. Basisattacken, Spezialtechniken und mächtige Ultiseelschläge machen den Kampf gegen Bösewichte zum reinen Vergnügen!

Gemeinsam siegen

Du kämpfst nicht gern allein? Verbünde dich mit bis zu drei Spielern und spiele das gesamte Spiel entweder lokal* oder online**! Vereint eure Fähigkeiten zum ultimativen Yo-kai-Kampfteam und vervollständige durch Tauschen mit anderen Blastern deine eigene Sammlung Yo-kai.

3DS_YokaiWB_Battle-Mode-Key-art.jpg
3DS_YokaiWB_asset_divider1.png

*Für den lokalen Mehrspielermodus werden eine Konsole und ein Exemplar der Software pro Spieler benötigt.

**Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

Hinweis: Man kann den 3D-Effekt des Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL nur auf dem System selbst wahrnehmen. Auf Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden alle Grafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Spielinhalte auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

mainbg|0
blackbottom|0
blacktop|0
dots|0
green|0
greenflip
purple|0
purpleflip|0
red|0
redflip|0
medal1|0
medal2|0
medal|3
stars|0
h2char|section-calling-all-blasters
patrol|0
squad|0
squadtop|0
h2char|section-base-of-operations
h2char|section-neighbourhood-watch
h2char|section-crank-that
h2char|section-a-blasters-brawl
h2char|section-show-them-whos-boss
h2char|section-picking-a-winner
h2char|section-an-unlikely-friendship
h2char|section-our-powers-combine
h2char|section-trading-places
h2char|section-prove-you-are-the-best-blaster
h2char|section-link-me-up

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Hinweis: Für Spiele, die 3D-Bilder unterstützen, wird ein Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL benötigt, um diesen 3D-Effekt auf dem System darzustellen. Auf dem Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden Spielegrafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Das Hauptquartier

3DS_YokaiWB_screenshot_YWBlasters_PR_Lounge_DE.jpg

Das Blasters-Haus ist deine Kommandozentrale. Hier findest du verschiedene Einrichtungen, die dich und deine Yo-kai in ein echtes Blaster-Team verwandeln. Du kannst dich auf verschieden Weise auf den Kampf vorbereiten: Trainiere deine Yo-kai in der LvTurnhalle, statte dein Team in Simpels Laden aus, oder hol dir den Extra-Boost für den Kampf und verwandle einen Yo-kai durch eine Kristalliseelung in einen Seelenstein.

Nachbarschaftswache

3DS_YokaiWB_screenshot_YWBlasters_PR_StandardMission_11_DE.jpg

Sobald die Zeit für eine Mission reif ist, die du entweder alleine oder im Team mit drei anderen Yo-kai antrittst, musst du auf alles vorbereitet sein! Ob du nun gegen böse Yo-kai kämpfst, andere aus gefährlichen Situationen rettest oder wichtige Gegenstände sammelst, ein Blaster hat immer etwas zu tun!

Wenn du mal eine Pause brauchst, gehe auf Patrouille und sammle Oni-Kugeln oder verbünde dich mit neuen Yo-kai..Auf Patrouille können jeder Zeit neue Nebenmissionen auftauchen. Halte also die Augen offen!

3DS_YokaiWB_screenshot_YWBlasters_PR_Team_DE.jpg

Wenn du eine Mission erfüllst, steigt dein Blasters-Rang und dein Team erhält weitere Aufträge. Du kannst sogar Kämpfe mit riesigen Bossen erneut durchspielen – eine hervorragende Möglichkeit, um neue Teams und Strategien zu testen.

Versuch dein Glück am Yo-kaimat!

3DS_YokaiWB_screenshot_Blasters_CrankAKai_2_EN.jpg

In Yo-KAI WATCH BLASTERS steht der Yo-kaimat auf dem Dach des Blasters-Hauses. Füttere ihn mit Oni-Kugeln, Münzen oder Nintendo 3DS-Spielmünzen, um diesem geheimnisvollen Automaten eine Kapsel zu entlocken.

Mit steigendem Rang stehen dir neue Yo-kaimaten zur Verfügung. Doch spiele achtsam: Du kannst die Automaten pro Tag nur ein paar Mal verwenden!

Kämpfen mit Blastern!

3DS_YokaiWB_screenshot_YWBlasters_PR_StandardMission_5_DE.jpg

Übernimm in intensiven Kämpfen in YO-KAI WATCH BLASTERS die Kontrolle über deine Yo-kai! Jeder Yo-kai verfügt über einen Basisangriff, zwei Spezialtechniken und einen mächtigen Ultiseelschlag. Ultiseelschläge können das Blatt in einem Kampf schlagartig wenden, ob mit superstarken Schlägen oder Teamheilungen. Wähle also klug, wann du eine dieser mächtigen Fähigkeiten ausspielst.

Wer ist hier der Boss?

3DS_YokaiWB_char_boss_sproink-white.png

Nimm es mit den größten Schrecken auf! In ausgewählten Missionen und auf bestimmten Patrouillen treten Oberbosse auf und wollen so viel Chaos stiften, wie sie nur können. Wenn du einen dieser Bosse im Freien besiegst, ziehen sich die anderen in ihren Unterschlupf zurück und hoffen auf einen Kampf an einem anderen Tag.

3DS_YokaiWB_screenshot_YWBlasters_PR_PigBoss_5_DE.jpg

Jage ihnen nach und beende den Kampf ein für allemal! Dabei musst du neue Strategien und Attacken parieren. Gib dein Allerbestes und erteile diesen Bossen eine Lektion, die sie nicht so schnell vergessen werden!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

3DS_YokaiWB_screenshot_YWBlasters_PR_TeamSkills_2_DE.jpg

Jeder Yo-kai lässt sich in eine von vier Kategorien einteilen: Heiler, Wächter, Krieger und Schütze. Heiler halten das Team gesund, Wächter stecken die Schläge ein, Krieger teilen die Schläge aus und Schützen schwächen den Feind aus dem Hintergrund. Probiere verschiedene Teamzusammenstellungen und finde die Kombination, die am besten zu dir passt.

Eine unwahrscheinliche Freundschaft

3DS_YokaiWB_screenshot_YWBlasters_FriendChance_DE.jpg

Besiegte Yo-kai sind manchmal von einer geheimnisvollen rosa Aura umgeben. Solche Yo-kai können deine Freunde werden. Nähere dich ihnen, überzeuge sie mit deinen rhythmischen Fähigkeiten und diese Yo-kai werden sich dir anschließen! Halte immer nach früheren Feinden Ausschau, die einen neuen Weg einschlagen möchten.

Vereint eure Kräfte!

3DS_YokaiWB_screenshot_YWBlasters_PR_Multiplayer_8_DE.jpg

Spiele mit bis zu drei Freunden lokal* oder online**, und bilde die geballte Kraft der Gerechtigkeit! Erfülle Missionen, besiege Oberbosse, und kämpfe um die Welt.

Jeder Spieler übernimmt die Kontrolle über einen Yo-kai. Arbeitet zusammen, um das perfekte Team für eine anstehende Mission zu bilden. Wenn ihr keine vier Spieler aufstellen könnt, übernimmt ein computergesteuerter Yo-kai-Freund gerne einen Part.

Plätze tauschen

3DS_YokaiWB_screenshot_Blasters_Trade_1_DE.jpg

Fehlt ein wichtiges Teammitglied? Tausche mit anderen Blastern auf der ganzen Welt lokal* oder online** deine Yo-kai. Jede Version von YO-KAI WATCH BLASTERS enthält 50 spezifische Yo-kai. Handle also, was das Zeug hält, um jeden einzelnen davon zu ergattern!

3DS_YokaiWB_screenshot_Blasters_Medallium_1_DE.jpg

Besonders eifrige Medaillensammler können ihre persönliche Sammlung durch das Tauschen von Medaillen anfüllen, und zwar sowohl lokal* als auch online**. Vervollständige dein eigenes Medaillium und hilf auch anderen dabei.

Beweise, dass du der beste Blaster bist!

3DS_YokaiWB_screenshot_YWBlasters_PR_WayfarerColiseum_DE.jpg

Bis du eher am Wettkampf interessiert? Begegne den Yo-kai-Teams von anderen Spielern in Wanderers Kolosseum! Teams, die sich über StreetPass begegnet sind, werden in dieser speziellen Arena angezeigt. Jetzt kannst du dein Team im Vergleich zu den Teams deine Mit-Blaster in einem Kampf Mann gegen Mann sehen.

*Für den lokalen Mehrspielermodus werden eine Konsole und ein Exemplar der Software pro Spieler benötigt.

**Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

Kategorien

Adventure, RPG, Action

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Nintendo

Entwickler

LEVEL-5

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

07.09.2018

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch