Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 17.05.2018
Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux
Schließen X

Eine räumliche Verzerrung in der Antarktis droht im Spiel „Shin Megami Tensei: Strange Journey“ die Erde zu verschlingen. Die Vereinten Nationen haben ein Team aus Spezialisten losgeschickt, das die Anomalie durchdringen und die Gefahr bannen soll. Mach dich bereit, in der Erweiterung „Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux“ wieder deine Demonica anzulegen. In diesem Sci-Fi-Abenteuer der SMT-Reihe warten neue Story-Inhalte, zusätzliche Enden, ein neuer Dungeon und mehr auf dich.

In „Strange Journey Redux“ spielst du einen mutigen UN-Soldaten, der eine räumliche Anomalie namens Schwarzwelt untersucht – eine Kuppel dunkler Energie, die droht, die Welt zu verschlingen. Im Inneren der Schwarzwelt findest du deine eigene Welt in einem Albtraumszenario vor: Sie wird von Dämonen bewohnt, die es nicht erwarten können, dich willkommen zu heißen. Im Spiel bietet brandneue Zeichnungen von Masayuki Doi, verbesserte Grafik, UI und noch einiges mehr, was die Reise in die Schwarzwelt noch seltsamer macht.

Du wirst nicht denselben höllischen Pfad wie beim Originaltitel einschlagen, denn ein brandneuer Charakter namens Alex wird eine tragende Rolle in der Geschichte einnehmen. Es ist sehr wenig über sie bekannt, doch eines ist gewiss: Sie hat ein Hühnchen mit dir zu rupfen. Neben ihr gibt es auch neue Dämonen aus anderen SMT-Spielen, neue Enden und einen neuen Dungeon.

„Strange Journey Redux“ ist mit der abgedrehten dämonischen Sci-Fi-Story, dem Sammeln von Dämonen und den erzählerischen Pfaden ein wichtiges ATLUS-JRPG-Abenteuer, das man nicht verpassen sollte!

Das Spiel unterstützt englische Text- und japanische Sprachausgabe.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, RPG, Action, Strategie

Spieler

1

Publisher

Deep Silver

Funktionen

Download-Inhalte

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

18.05.2018

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Sprachen

Englisch

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

17.05.2018

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Sprachen

Englisch

Download-Größe

13667 Speicherblöcke