Radiant Historia: Perfect Chronology

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 15.02.2018
Radiant Historia: Perfect Chronology
Schließen X

Ändere mit der Kraft des White Chronicle die Vergangenheit und rette die Zukunft!

Entfessle die Zeitreisefähigkeiten des White Chronicle in „Radiant Historia: Perfect Chronology“ aufs Neue. Diese Neuauflage des beliebten Nintendo DS-Klassikers enthält eine Menge zusätzlicher Gameplay-und Story-Inhalte, überarbeitete Grafik und neue Wege, das Abenteuer zu erleben!

Der Kontinent Vainqueur wird von einer stets voranschreitenden Wüstenbildung geplagt, durch die das Land brach liegt und von immer mehr Sand bedeckt wird. Das Verhältnis zwischen den Ländern ist angespannt und ein Krieg um die wenigen noch verbleibenden fruchtbaren Gebiete bricht aus. Stocke, ein Spezialagent von Alistel, ist auf einer geheimen Mission, als er die Macht des White Chronicle entdeckt. Mit seinen neuen Fähigkeiten muss Stocke die Fehler der Vergangenheit bereinigen, um die vollständige Zerstörung der Welt zu verhindern. In dieser Version erzählt ihm eine mysteriöse Figur namens Nemesia die Geschichte der Welt und bietet ihm Einblick in eine dritte Zeitlinie, in der er die Auswirkungen seiner Taten in „Was-wäre-wenn“-Szenarien hautnah erleben kann.

Die überarbeiteten Charaktergrafiken, die neue Vertonung und Musik aus der Feder der Originalkomponistin Yoko Shimomura sowie die zusätzlichen Schwierigkeitsgrade sorgen für ein noch besseres Spielerlebnis dieses von Fans gefeierten Titels. Dieser Titel beinhaltet nicht nur die Original-Story des Klassikers, sondern auch eine fesselnde neue Geschichte in den Modi „Perfect“ und „Append“. Im Append-Modus kannst du zuerst das Originalspiel abschließen, um dann im Neuen Spiel+ Zugriff auf die neuen Inhalte zu erhalten, während im Perfect-Modus gleich alle Inhalte beim ersten Spieldurchgang verfügbar sind.

Das ausgeklügelte positionsbasierte Kampfsystem, die unvergesslichen Charaktere und die spannenden Zeitreisemöglichkeiten machen „Radiant Historia: Perfect Chronology“ zu einem absoluten Muss für JRPG-Fans.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Eine Nintendo Network ID-Registrierung wird benötigt, um Demos aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Es gelten die Nutzungsbedingungen.

Kategorien

Adventure, RPG

Spieler

1

Publisher

Deep Silver

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

16.02.2018

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Sprachen

Englisch

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

15.02.2018

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Sprachen

Englisch

Download-Größe

8028 Speicherblöcke