Project X Zone

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: Nicht mehr im Nintendo eShop erhältlich

Das wird das Crossover-Ereignis des Jahrhunderts! Bereite dich auf epische Schlachten mit einigen der bekanntesten Helden aus der Spielwelt vor. Denn jetzt kommen die Franchises von Capcom, SEGA und Namco Bandai in Project X Zone zusammen – nur für Nintendo 3DS.

Project X Zone kombiniert strategisches, rollenbasiertes Gameplay und Kampfaction in Echtzeit mit über 50 spielbaren Charakteren aus sage und schreibe 29 verschiedenen historischen Spielemarken. Sieh zu, wie sich die Helden aus Mega Man, Tekken, Resident Evil, Shining Force, Street Fighter, Virtua Fighter und vielen anderer Marken auf dem Schlachtfeld begegnen. Sei dabei, wenn diese für die Bewahrung ihrer jeweiligen Welt vor dem allmächtigen Bösen kämpfen. Denn ein Riss durch Zeit und Raum droht gerade, das ganze Universum zu zerstören!

Dabei gliedern sich die Gefechte in die zwei verschiedenen Teile Bewegung und Kampf auf. Bei dem rundenbasierten Strategiespiel werden Charakterpaare (auch als Pair-Unit bekannt) über jede Landkarte bewegt und jeweils so positioniert, dass ihre Fähigkeiten bestmöglich genutzt und Gegner wirkungsvoll angegriffen werden. Hat man sich für einen Gegner entschieden, beginnt der Kampf in Echtzeit mithilfe einfacher Tasten-Kombinationen, mit denen sich Moves und Combos ausführen lassen. Zur Entfaltung größtmöglicher Wirkung müssen die Kämpfe zeitlich sorgfältig geplant und die Kampfoptionen durch Kombinationen aus Pair-Units und Solo-Units erweitert werden. Schließlich können die Gegner mit den Bildschirm zerfetzenden Moves, wie Cross Hits und Finishing Moves, ein für allemal ausgelöscht werden!

Project X Zone steckt voller aufregender Videosequenzen, in denen sich erstmals die Charaktere der Publisher Capcom, SEGA und Namco Bandai begegnen und sich stundenlang taktische Kämpfe liefern. Hier kannst du auf eine bislang unbekannte Weise in die Gestalt deiner Lieblingscharaktere aus der Spielwelt schlüpfen!

  • Mehr als 50 spielbare Charaktere aus 29 verschiedenen Spielemarken der Klassiker von Capcom, SEGA und Namco Bandai!
  • Steuere deine Helden auf dem Schlachtfeld und hole mit deiner rundenbasierten Strategie das meiste aus ihren Fähigkeiten heraus.
  • Greife deine Gegner bei Kampfhandlungen in Echtzeit an und richte mit deinen Combos maximalen Schaden an!
  • Platziere deine Helden Seite an Seite auf der Landkarte und verleihe den Kämpfen so noch mehr Tiefe. Setze den Koop-Modus ein und sei bei Angriffen behilflich. Das bringt Vorteile!
  • Sieh dir an, wie die sich die Helden erstmals begegnen und gemeinsam in noch nie dagewesenen animierten Zwischensequenzen kämpfen!


©CAPCOM ©CAPCOM U.S.A. ©SEGA ©SEGA ©RED

©NAMCO BANDAI Games Inc. ©SRWOG PROJECT ©.hack Conglomerate

©Kousuke Fujishima ©2012 NAMCO BANDAI Games Inc.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

RPG

Spieler

1

Publisher

BANDAI NAMCO Entertainment

Entwickler

Monolith

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren
QR Code

QR Code scannen und das Spiel im Nintendo eShop erwerben

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

05.07.2013

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Sprachen

Englisch