One Piece Unlimited Cruise SP

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 10.02.2012
One Piece Unlimited Cruise SP
Schließen X

Wage dich auf Hohe See und erlebe ein Abenteuer ganz in 3D! Denn dieser aufregende Titel verspricht eine Welt voller Dramen, brillantem Humor, Gefechten und ausgefallenen Special Moves! Und all das auf deinem Nintendo 3DS-System!

Begleite Kapitän Monkey D. Ruffy und die Strohhut-Piraten auf deren abenteuerlicher Suche nach dem ultimativen Schatz der Welt, dem One Piece! Die Reise beginnt auf wogender See, wo die Piraten in schwierige Gewässer kommen, die von einer altertümlichen, geheimnisvollen Zivilisation bewacht werden ...

Mit diesem auf dem One Piece-Manga und der langjährigen Anime-Serie von Eiichiro Oda basierenden Titel kommt die gesamte Action des Wii-Spiels One Piece Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen mit einigen tollen Extras auf den Nintendo 3DS. Natürlich bietet der Titel zudem noch einige Extras: Im Hauptmodus des Spiels, dem Abenteuer-Modus, kannst du an der Seite des Teenager-Kapitäns Ruffy in die Gestalt vieler anderer Mitglieder der Piratenbande schlüpfen, zu der unter anderem Zorro, Sanji, Robin und Franky gehören.

Dabei dient dir das gute alte Schiff Thousand Sunny als Stützpunkt, bringt dich und deine bunt zusammengewürfelte Crew aber auch zu einer Reihe geheimnisvoller Inseln, wo du es auf der Suche nach dem funkelnden Schatz mit heimtückischen Bösewichten aufnehmen und mit Piratenbanden sowie Marinesoldaten konkurrieren musst.

One Piece Unlimited Cruise SP verfügt über ein tiefgründiges Kampfsystem, das Möglichkeiten zur Konfiguration bietet: Hier erlernst du neue Moves, verbesserst das Niveau deiner Schritte, stärkst deine Crew, konfigurierst dein Steuersystem selbst und ziehst eine ganze Reihe Spezialattacken ab. Das Spiel lässt dich sogar die kultigen, spektakulären Angriffe jedes Charakters der Anime-Serie entfesseln. Doch selbst mit gigantischen Gummifäusten ist man auf jede Hilfe angewiesen, die man kriegen kann, um es mit den über 30 Boss-Bösewichten der Serie aufzunehmen.

Eine Vielzahl nützlicher Gegenstände hilft dir auf deinen Reisen. So kannst du Fallen stellen, um bestimmte Geschöpfe einzufangen, dich beim Angeln entspannen und durch Kochen, Zusammensetzungen und Weiterentwicklungen neue Gegenstände aus bestimmten Zutaten herstellen. Darüber hinaus kannst du im Marineford-Modus Reisen zu den berühmten Kampf-Schauplätzen aus One Piece unternehmen, es selbst (der Reihe nach) mit einigen Boss-Charakteren aufnehmen oder diese gegen Hunderte von Feinden antreten lassen - du hast es in der Hand! Auf deinen Reisen wirst du in One Piece Unlimited Cruise SP sogar einem ganz neuen Charakter begegnen, der von keinem Geringeren als dem One Piece-Autoren Elichiro Oda selbst erschaffen wurde ...

Tauche mit One Piece Unlimited Cruise SP von Ganbarion und Namco Bandai Partners S.A.A. für den Nintendo 3DS in eine pulsierende Welt ein und genieße abgefahrene Action in stereoskopischem 3D!

  • Trage das One Piece-Universum stets bei dir!
  • Genieße die spektakulären Angriffe der bekannten und beliebten Charaktere der Serie!
  • Enthält neue Charaktere und neuen Inhalt wie den Marineford-Modus
  • Konfiguriere deine Moves für ein wirklich einzigartiges Erlebnis!
  • Nimm es mit über 30 Boss-Charakteren aus der Anime-Serie auf!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Hinweis: Für Spiele, die 3D-Bilder unterstützen, wird ein Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL benötigt, um diesen 3D-Effekt auf dem System darzustellen. Auf dem Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden Spielegrafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Kategorien

Adventure, Action

Spieler

1

Publisher

BANDAI NAMCO Entertainment

Entwickler

Ganbarion

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

10.02.2012

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch