Monster Hunter 3 Ultimate

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 22.03.2013

Wichtiger Hinweis

Ab dem 27.03.2023 werden im Nintendo eShop keine Käufe mehr für Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii U möglich sein.

Willkommen in der Welt von Monster Hunter, in der du dir deinen eigenen Weg zum Ruhm bahnen kannst. Bewaffne dich und kämpfe gegen Dutzende von wilden Monstern. Versuche alleine dein Glück oder zusammen im Team mit deinen Freunden.

Für deine hart erkämpften Siege bekommst du mehr als nur das Gefühl des Triumphes: Zerlege besiegte Monster und lass dir aus ihren Knochen, Hörner und Fellen neue Waffen und Rüstungen anfertigen. Damit bist du für kommende Kämpfe gewappnet! Das ist der Weg des Jägers.

Jage, sammle und werde zur Legende in "Monster Hunter 3 Ultimate".

Entdecke "Monster Hunter 3 Ultimate" auf Wii U.

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Eine Nintendo Network ID-Registrierung wird benötigt, um Demos aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Es gelten die Nutzungsbedingungen.

Spielablauf

In "Monster Hunter" kannst du dich nur auf drei Dinge verlassen: deine Ausrüstung, deine Teamgefährten und dein Können. Auf dem Weg, ein legendärer Jäger zu werden, gibt es keine Abkürzungen. Aber wer sich dazu berufen fühlt, kann sich auf hunderte Stunden faszinierender Abenteuer einstellen. Erstelle deinen eigenen Kämpfer und führe ihn oder sie auf eine unvorstellbare Reise.

Wege zum Ruhm

Mache dir einen Namen, indem du hunderte von Quests erfüllst, die du von der Gilde im Dorf Moga erhältst. Dort lernst du alles, was du wissen musst, kannst herausfinden, welche der vielen verfügbaren Waffenarten dir am besten gefällt, und kannst damit anfangen, die Rohstoffe zu sammeln, die du auf deinem Weg zum Erfolg benötigst.

Die Kämpfe in "Monster Hunter 3 Ultimate" sind rasant und intensiv, du musst also ständig auf der Hut sein, wenn du dich deiner Beute entgegenstellst. Die neue wählbare Ziel-Kamera-Funktion macht es einfacher, sich mit einem Knopfdruck schnell auf Monster in der Nähe zu konzentrieren.

Fertige tausende neuer Ausrüstungsgegenstände und Objekte an, stelle dich dutzenden neuen Monstern, und erweitere dein Spiel zusätzlich noch mit neuen Quests, die du regelmäßig kostenlos herunterladen kannst.

Zu den Waffen!

Jede der 12 Waffenarten, die dir zur Verfügung stehen - Hämmer, Doppelklingen, Lanzen, Gewehrlanzen, Langschwerter, Großschwerter, schwere Armbrüste, leichte Armbrüste, Jagdhörner, Bogen, Morph-Äxte, und Schwerter & Schilde - hat ihre eigenen Vor- und Nachteile. Hämmer sind langsam, aber schlagen vernichtend zu, und Doppelklingen sind ideal für flinke Jäger, die schnelle, flüssige Angriffe bevorzugen. Du kannst deine Ausrüstung wechseln, bevor du aufbrichst, also bewaffne dich immer mit der Ausrüstung, die am besten für deine aktuelle Quest geeignet ist.

Aber man braucht mehr als gute Ausrüstung, wenn man Erfolg haben will - du musst dich mit jedem Monster beschäftigen, seine Schwachpunkte herausfinden und lernen, seine Angriffe vorauszusehen. Nutze Fernwaffen, um die Bestie zu betäuben und zu blenden, locke sie dann mit einem Fleischköder in eine Falle und triff sie anschließend an ihrer verwundbarsten Stelle. Aber sei gewarnt: Diese Taktik funktioniert nicht bei jedem Monster, du musst also deinen Blick und deinen Verstand schärfen, um herauszufinden, wie du jedes Monster am besten besiegen kannst, das sich dir in den Weg stellt.

Ein starker Angriff ist eine Sache, aber du brauchst auch eine robuste Rüstung, um dich gegen diese gewaltigen Giganten zu behaupten. Wähle die passenden Handschuhe, Brustpanzer, Helme und mehr aus, um deine ideale Rüstung zusammenzustellen, aber denke daran, dass jede Kombination ihre eigenen Stärken und Schwächen mit sich bringt. Ein vollständiger Satz zusammenpassender Rüstungsteile verleiht dir oft noch weitere Fähigkeiten und verstärkt deine Werte, und handgefertigte Juwelen können als Dekoration eingesetzt werden, um diese Effekte sogar noch zu verstärken. Du kannst alles herstellen, was du benötigst, um der gefürchtetste Jäger von allen zu werden.

Jage in Teams

"Monster Hunter 3 Ultimate" bietet einen umfangreichen und fesselnden Einzelspielermodus, aber wenn du dich mit ein paar Freunden zusammenschließt, eröffnen sich noch ganz andere spannende Dimensionen im Spiel. Im Abschnitt 'Mulitplayer' erfährst du mehr dazu, und auch zum Mehrspieler-Modus in "Monster Hunter 3 Ultimate" für Wii U.

Mehrspieler

Du hast eine mächtige Waffe angefertigt und dich mit der unverwüstlichsten Rüstung ausgestattet, aber die beste Chance darauf, ein "Monster Hunter"-Meister zu werden, bieten dir deine Gefährten.

Gemeinsam jagen

Im lokalen Spiel kannst du ein Team mit deinen Freunden bilden, um gemeinsam jede Menge aufregende Quests zu bewältigen. Erstelle eine Jagdgruppe von bis zu vier Spielern und verbindet eure Fähigkeiten in unglaublichen und actiongeladenen Kämpfen.

Kämpfe auf deine Art: Führe den Angriff als mächtiger Krieger mit einer gewaltigen Klinge an, schlage aus der Entfernung mit einer Distanzwaffe zu oder heile und unterstütze deine Jagdgefährten mit Verstärkern für ihre Charakterwerte.

Aber sei auf der Hut: Die schrecklichen Monster werden sogar noch wilder, wenn sie in der Unterzahl sind, ihr müsst also wirklich als Team zusammenarbeiten, wenn ihr den Sieg und die Beute davon tragen wollt.

3DS_MonsterHunter3Ultimate_10.bmp

Spielen mit Wii U

Du kannst nicht nur mit anderen Nintendo 3DS-Jägern gemeinsam spielen, sondern auch lokal mit Wii U-Spielern, die ebenfalls eine Ausgabe des Spiels besitzen.

Eine Wii U-Konsole kann über eine lokale Drahtlosverbindung mit bis zu drei Nintendo 3DS-Systemen verbunden werden, so dass bis zu vier Spieler ihre Kräfte verbinden und gemeinsam jagen können. So können die Spieler jetzt das aufregende Multiplayer-Erlebnis von "Monster Hunter 3 Ultimate" zusammen mit ihren Freunden erleben, selbst wenn nicht alle das gleiche Spielsystem haben.

Über eine Wii U-Konsole mit dem "Monster Hunter 3 Ultimate Packet Relay Tool", das über den Nintendo eShop auf Wii U erhältlich ist, kannst du jetzt auch mit deinem Nintendo 3DS online spielen. Mehr dazu erfährst du im Bereich 'Kundenservice'.

Immer auf der Jagd

Wenn du eine Wii U-Konsole und auch einen Nintendo 3DS, sowie eine Ausgabe von "Monster Hunter 3 Ultimate" für beide Systeme besitzt, kannst du die übergreifende Kompatibilität der gespeicherten Spielstände nutzen und überall auf die Jagd gehen, egal wo du bist. Im Abschnitt 'Auf Nintendo 3DS' erfährst du mehr dazu, und auch über den Multiplayer-Modus auf Wii U.

Auf Nintendo 3DS

"Monster Hunter 3 Ultimate" für Nintendo 3DS enthält alle Quests, alle Ausrüstung und Monster des HD-Gegenstücks auf Wii U, und bietet auch einige Features, die es so nur in der Nintendo 3DS-Version gibt.

Lokales Spiel

Triff dich mit Freunden und bildet über eine lokale Drahtlosverbindung eine Jagdgruppe mit bis zu vier Spielern. Kombiniert eure Stärken und Schwächen, und haltet euch gegenseitig den Rücken frei, um gemeinsam spektakuläre Bestien zu besiegen. Im 'Mehrspieler'-Abschnitt kannst du mehr dazu erfahren.

Nintendo 3DS Schiebepad Pro und Schiebepad Pro XL

"Monster Hunter 3 Ultimate" bietet ein verbessertes Kamerasystem, mit dem du deine Gegner jetzt noch einfacher im Auge behalten kannst, und mit dem optionalen Nintendo 3DS Schiebepad Pro oder Schiebepad Pro XL (beide separat erhältlich) kannst du die Doppel-Analogsteuerung benutzen, um deinen Charakter und die Kamera präzise zu bewegen.

CI16_CirclePad.png

StreetPass

Tausche deine Gildenkarte über StreetPass mit anderen Spielern aus und triff neue Jäger einfacher als je zuvor.

Spielstände übertragen

Wenn du sowohl eine Wii U und einen Nintendo 3DS, als auch eine Ausgabe von "Monster Hunter 3 Ultimate" für beide System besitzt, kannst du deine Spielstände zwischen den Systemen austauschen, um deine Reisen immer fortsetzen zu können, egal wo du bist. Nimm deinen Jäger mit dem Nintendo 3DS auch unterwegs überall hin mit, und übertrage deine Fortschritte dann wieder auf das Wii U-System, um deine Reise in HD fortzusetzen.

Hinweis: Zur Übertragung der Spielstände benötigst du das "Monster Hunter 3 Ultimate"-Datenübertragungsprogramm, das im Nintendo eShop für Nintendo 3DS als kostenloser Download verfügbar ist.

Auch auf Wii U

"Monster Hunter 3 Ultimate" für Wii U bietet ebenfalls eine Menge exklusive und besondere Inhalte - auf der Gamepage zu "Monster Hunter 3 Ultimate" für Wii U kannst du herausfinden, was dich erwartet.

Mehr dazu

Tauche mit den zusätzlichen Inhalten, die zum Download verfügbar sind, noch tiefer in die Welt von "Monster Hunter 3 Ultimate" ein, und bleib immer mit den neuesten Nachrichten und Bekanntmachungen auf dem Laufenden!

Kostenlose Quests herunterladen

Regelmäßig werden zusätzliche Quests zum Download zur Verfügung stehen - und das kostenlos. Ob du ein Neuling, fortgeschrittener Jäger oder erfahrener Veteran bist, jedes Update wird dir eine Quest liefern, die dein Können herausfordern und trainieren wird.

Facebook

Melde dich auf der "Monster Hunter"-Facebook-Seite an, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Twitter

Folge "Monster Hunter" auf Twitter, um immer die neuesten Nachrichten für Jäger zu erhalten!

twitch.tv

Auf twitch.tv kannst du dir Videos ansehen, die das Spiel in Aktion zeigen, und erhältst Tipps von den Experten bei Capcom!

Monster Hunter 3 Ultimate - Hunter's Guide

In diesem herunterladbaren 'Hunter's Guide'-PDF kannst du dir einige der wilden Bestien, gegen die du kämpfen wirst, und die spektakulären Waffen, die dir zur Verfügung stehen, genauer ansehen.

Kategorien

Action, RPG

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Capcom

Entwickler

Capcom

Altersfreigabe

QR Code

Scanne diesen QR-Code und lade dir eine kostenlose Demo herunter!

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

22.03.2013

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Sprachen

Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Download-Größe

14282 Speicherblöcke

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

22.03.2013

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch