Miitopia

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 28.07.2017
Miitopia
Schließen X
Abonniere auf
YouTube
SQ_Nintendo_eShop.jpg

Kostenlose Demo verfügbar!*

Eine kostenlose* Demo von „Miitopia“ ist nun erhältlich! Du kannst sie dir aus dem Nintendo eShop auf dein System der Nintendo 3DS-Familie herunterladen oder direkt über diese Webseite – melde dich einfach an und klicke auf „Demo herunterladen“!**


Starte in Miitopia für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie zusammen mit deinen Lieblings-Mii-Charakteren in ein urkomisches und ereignisreiches Abenteuer.

CI_3DS_Miitopia_AnythingCanHappen_01.jpg

Alles ist möglich!

Wen würdest du auf eine verrückte Abenteuerreise mitnehmen? Deinen besten Freund, deinen Schwarm... und vielleicht deinen Lehrer?!

CI_3DS_Miitopia_AnythingCanHappen_02.jpg

Bei Miitopia begibst du dich mit deinen Lieblings-Mii-Charakteren auf eine unglaublich lustige Reise, bei der an jeder Ecke Überraschungen auf dich warten. Die große Frage ist nur: Wen nimmst du mit?

Lass deine Lieblings-Mii-Charaktere mitspielen

Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie du deine Lieblings-Mii-Charaktere ins Spiel bringen kannst! Du kannst sie von Tomodachi Life aus übernehmen, von Miitomo aus über dein Smartphone importieren oder neue Charaktere erstellen. Du kannst dir diese online* sogar automatisch auswählen lassen!

CI_3DS_Miitopia_BonkersBattles.jpg

Verrückte Kämpfe

Kosmobolde! Fiese Maulwürfe! Toastscheiben! Auf deiner Reise begegnest du einer Menge seltsamer Gegner und nimmst an noch seltsameren Kämpfen teil…

Deine neuen Helden agieren zwar selbständig, aber es ist deine Aufgabe, für sie zu sorgen und sie im Kampf zu unterstützen. Durch die gemeinsamen Gefechte werden sie stärker, schließen Freundschaften, erlernen neue Fähigkeiten und arbeiten besser als Team zusammen!

Jetzt wird's persönlich

Deine Helden haben alle ihre ganz eigene Persönlichkeit, die alle Entscheidungen beeinflusst, die sie im Laufe des Abenteuers treffen! Hat deine Schwester Diva-Allüren? Dann lass sie einen Popstar spielen! Papa ist ein Küchengenie? Dann spielt er den Koch!

CI_3DS_Miitopia_amiibo.jpg

amiibo-Fun

Mithilfe von amiibo (separat verkäuflich) kannst du dir spezielle neue Outfits für deine Mii-Charaktere freischalten! Statte deine Nintendo Lieblingscharaktere mit tollen, modischen Outfits aus. Die können sich sehen lassen!

Deine Freunde, dein Abenteuer, dein Miitopia! Nur auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie.

*Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

**Um Download-Spiele oder Download-Demos im Nintendo eShop auf der offiziellen Nintendo-Webseite erwerben zu können, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit einer Nintendo Network ID verknüpft ist. Außerdem musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens ein Mal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe oder Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop ausgeführt.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für die Verwendung von amiibo mit einem Nintendo 3DS-, 3DS XL-, 2DS-System wird ein Nintendo 3DS-NFC-Lese-/Schreibgerät (separat erhältlich) benötigt.

Hinweis: Man kann den 3D-Effekt des Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL nur auf dem System selbst wahrnehmen. Auf Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden alle Grafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Spielinhalte auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Eine Nintendo Network ID-Registrierung wird benötigt, um Demos aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Es gelten die Nutzungsbedingungen.

Kategorien

Adventure, Simulation

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Eigenschaften

amiibo, Demo verfügbar, Internet

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

28.07.2017

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Niederländisch

Download-Größe

6919 Speicherblöcke

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

28.07.2017

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch