Mein Teddy und ich

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 01.07.2016
Mein Teddy und ich
Schließen X
Abonniere auf
YouTube

Ein lebender Teddy wird dein neuer Freund, exklusiv auf den Systemen der Nintendo 3DS-Familie. Kümmere dich um deinen Teddybären der sprechen und laufen kann, und der es liebt mit dir gemeinsame Minispiele zu spielen. Mein Teddy und ich ist auch ideal zum gemeinsamen Spielen mit deinen Eltern. Das liebste Stofftier erwacht zum Leben - wer hat nicht schon mal davon geträumt?

CI7_3DS_TeddyTogether.jpg

Ein Teddy und ein geheimnisvoller Schlüssel kommen bei dir an - und plötzlich erwacht der Bär zum Leben! Gib ihm einen Namen und werde sein neuer Freund. Lerne deinen Plüschkameraden in „Mein Teddy und ich“ immer besser kennen und enthülle nach und nach das Geheimnis des Schlüssel.

CI7_3DS_TeddyTogether_Question_deDE.jpg

Ein seltsamer kleiner Bär, der lernen will, was Freundschaft heißt: „Was unternimmst du denn so?“ „Wie lernt man eigentlich Freunde kennen?“ „Was isst du am liebsten?“ Dein Teddy merkt sich deine Antworten und spricht später mit dir darüber - eine ganz besondere Freundschaft, die immer nur zwischen euch bestehen bleibt. Du kannst den Teddy auch deinen Freunden und deiner Familie vorstellen, indem du das System der Nintendo 3DS-Familie weiterreichst. Auch die Antworten der anderen wird dein Teddy nicht vergessen.

CI7_3DS_TeddyTogether_Feeding_deDE.jpg



Dein Teddy hat natürlich Bärenhunger, und du kannst ihn in lustigen Minispielen mit dem Touchscreen bekochen und füttern. Ist das Essen zu heiß, musst du es sogar durch Pusten ins Mikrofon abkühlen! Manchmal kleckert der Teddy auch gerne, also darfst du gelegentlich saubermachen. Und auch über Bäder freut er sich sehr!

Kleider, Mützen, Schuhe, Zubehör... All dies kann dein Teddy anziehen, und mehr noch: Es können sogar verschiedene Fellfarben freigeschaltet werden, um ihm noch mehr Charakter zu verleihen. Mit im Spiel-Talern kannst du Kleider, besondere Lollis für neue Fellfarben und Samen zum Pflanzen freischalten - diese Taler erhältst du beim Spielen oder durch einmal tägliches Einlesen eines kompatiblen amiibo (getrennt erhältlich).

Dein neuer Freund, ein lebender Teddybär! Bring dem Bären bei, was echte Freundschaft ist: „Mein Teddy und ich“, nur auf den Systemen der Nintendo 3DS-Familie!

 
QRCodes_3DS_TeddyTogether_Demo.png

KOSTENLOSE DEMO HERUNTERLADEN

Eine Demoversion von „Mein Teddy und ich“ steht jetzt zum Download zur Verfügung. Wenn du diesen QR Code mit deinen Systemkameras scannst, gelangst du direkt zur Download-Seite des Nintendo eShops.

Erfahre, wie du den QR-Code scannen kannst.

  • Kümmere dich um einen süßen Teddybären, der spricht, läuft und Spiele spielt.
  • Dein Teddy vergisst deine Antworten nicht und spricht später mit dir darüber.
  • Tolle Minispiele zum Füttern, Baden, Anziehen und Pflegen deines Bärchens.
  • Erhalte durch Spielen – oder einmal tägliches Einlesen eines kompatiblen amiibo – Taler und schalte neue Farben, Pflanzensamen, Kleider oder Süßigkeiten frei.

*Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf das Nintendo 3DS-System, das mit der jeweiligen Nintendo Network ID verknüpft ist. Dieses Nintendo 3DS-System muss über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf das Nintendo 3DS-System, das mit deiner Nintendo Network ID verknüpft ist. Dein Nintendo 3DS-System muss aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für die Verwendung von amiibo mit einem Nintendo 3DS-, 3DS XL-, 2DS-System wird ein Nintendo 3DS-NFC-Lese-/Schreibgerät (separat erhältlich) benötigt.

Hinweis: Man kann den 3D-Effekt des Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL nur auf dem System selbst wahrnehmen. Auf Nintendo 2DS werden alle Grafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Spielinhalte auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Eine Nintendo Network ID-Registrierung wird benötigt, um Demos aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Es gelten die Nutzungsbedingungen.

Kategorien

Tiere, Simulation

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

Arika

Eigenschaften

amiibo, Demo verfügbar

Weitere Informationen

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

01.07.2016

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Download-Größe

3074 Speicherblöcke

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

01.07.2016

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch