Mario Party: The Top 100

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 22.12.2017
Abonniere auf
YouTube

Die gigantischste Party aller Zeiten erwartet dich: in „Mario Party: The Top 100“, nur für Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Mit 100 der besten „Mario Party“-Minispiele aller Zeiten in einem Paket kannst du jetzt überall nach Lust und Laune feiern!

CI_3DS_MarioPartyTheTop100_Character_1.jpg

Party ohne Ende

Schon mal Party mit Mario gemacht? Im Rekordtempo Pizza in Münder gestopft? Einen Pinguin-Hindernislauf absolviert? Mit 100 der besten „Mario Party“-Minispiele aus fast 20 Jahren erwartet dich die ultimative Sammlung!

Dank neuer Funktionen geht es diesmal noch schneller mit dem Spielspaß! Unter anderem gibt es da eine Favoriten-Option für eine schnellere Auswahl der Minispiele und vereinfachte Anweisungen. Stürze dich ins Vergnügen – und schon bald wirst du feststellen, dass es auf dieser Party nur Platz für die Besten gibt!

Außerdem können bis zu vier Spieler mit nur einem Exemplar des Spiels per Download-Spiel* auf ihren eigenen Systemen Party machen!

Minispiele erkunden

Wer ist eingeladen?

Was ist eine gute Party ohne ein paar bekannte Gesichter? Glücklicherweise ist die ganze Bande mit von der Partie! Von unserem beherzten Helden Mario zu ihrer kosmischen Hoheit Rosalina und…ähm, Waluigi… – für jeden ist ein Charakter dabei!

Blick auf die Gästeliste

CI_3DS_MarioPartyTheTop100_CharactersComposite.png

Die amiibo kommen zur Party!

Mit kompatiblen amiibo (separat erhältlich) schaltest du die Party noch einen Gang hoch! Durch simples Scannen kannst du neue Minispiele freischalten, Münzen scheffeln und mehr.

Fähigkeiten der amiibo entdecken

CI_3DS_MarioPartyTheTop100_Amiibo_Range.jpg

*Hinweis: Beim Download-Spiel muss jeder Spieler ein System der Nintendo 3DS-Familie besitzen (separat erhältlich).

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Hinweis: Für Spiele, die 3D-Bilder unterstützen, wird ein Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL benötigt, um diesen 3D-Effekt auf dem System darzustellen. Auf dem Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden Spielegrafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Soooo viele Minispiele!

Mit 100 der besten „Mario Party“-Minispiele, die je in einer Sammlung zusammengefasst wurden, und der Fähigkeit, deine Lieblingsspiele schnell und einfach in deine Favoriten aufzunehmen, war es noch nie so einfach, die Party in Gang zu bringen!

CI_3DS_MarioPartyTheTop100_Character_2.jpg

Tu dich für die größte Mario-Mehrspieler-Party aller Zeiten mit Freunden zusammen – dank Download-Spiel* selbst dann, wenn ihr nur über ein Exemplar des Spiels verfügt! Unten siehst du einige der Minispiele, die in der neuen Sammlung enthalten sind.

Soooo viele Spielmöglichkeiten!

Nicht nur, dass du dich überall und jederzeit direkt in 100 Minispiele stürzen kannst – es stehen auch noch vier aufregende Zusatzmodi zur Auswahl!


CI_3DS_MarioPartyTheTop100_Games_Championship_Battle_deDE.bmp

Turniere

Ein toller Modus für das Spiel mit Freunden! In Turnieren werden die Minispiele willkürlich aus deinem Minispiel-Lieblingspaket ausgewählt. Wer drei aus fünf Runden gewinnt, entscheidet das Spiel für sich!


CI_3DS_MarioPartyTheTop100_Games_Decathalon_deDE.bmp

Dekathlon

Bei diesem Modus geht es darum, Rekorde zu brechen! Erziele die höchste Punktzahl oder schlage dein persönliches Bestergebnis in einer Reihe von 5 oder 10 vorgegebenen Minispielen.


CI_3DS_MarioPartyTheTop100_Games_MinigameMatch_deDE.bmp

Minispiel-Match

Das Minispiel-Match ist ein Brettspielmodus, in dem du bis zu drei Freunde herausfordern kannst. Lege die Anzahl der Runden fest, wirf den Würfel und beginne mit dem Münzensammeln. Möge der beste Spieler gewinnen!


CI_3DS_MarioPartyTheTop100_Games_MinigamesIsland_New_deDE.bmp

Minispiel-Inseln

Tritt auf den Minispiel-Inseln gegen Computer-Gegner an. Dies ist ein Einzelspielermodus, du musst dich also alleine durch vier Welten schlagen und auf deinem Weg Minispiele freischalten.


Blick auf die Gästeliste

*Hinweis: Beim Download-Spiel muss jeder Spieler ein System der Nintendo 3DS-Familie besitzen (separat erhältlich).

Charaktere

Was ist eine Party ohne schillernde Figuren? Hier gibt es jede Menge davon und all deine Lieblinge stehen auf der Gästeliste – da fehlst eigentlich nur noch du! Du hast doch eine Einladung bekommen, oder …?

Spielbare Charaktere

Bekannte Gesichter

Diese beiden freundlichen Wesen führen dich durch die Minispiele und Modi.

Grimmige Gegner

Tritt in „Minispiel-Inseln“ gegen diese beiden Schwergewichte an.

amiibo

Mit kompatiblen amiibo (separat erhältlich) kannst du die Party noch einen Gang hochschalten!


CI_3DS_MarioPartyTheTop100_1UP_deDE.bmp

Zusätzliche Leben

Wenn in „Minispiel-Inseln“ das gefürchtete „Game Over“ droht, kannst du einmal pro Tag ein kompatibles amiibo scannen, um ein Extraleben zu erhalten und weiterspielen zu können!


CI_3DS_MarioPartyTheTop100_Extra_Coins_deDE.bmp

Zusätzliche Münzen

Durch Scannen kompatibler amiibo in „Minispiel-Inseln“ kannst du zusätzliche Münzen erhalten – und vielleicht noch mehr, je nachdem, welche Figur du scannst und wo du dich auf dem Spielbrett befindest.


CI_3DS_MarioPartyTheTop100_FastUnlock_Composite_deDE.png

Schnelles Vergnügen!

Wenn du nicht warten willst, kannst du das Gumba- oder Koopa-amiibo scannen, um schnell deren jeweiliges Minispiel-Paket freizuschalten.


CI_3DS_MarioPartyTheTop100_Amiibo_Range.jpg

Kategorien

Brettspiel, Party

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Nintendo

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

22.12.2017

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch

Download-Größe

2150 Speicherblöcke

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

22.12.2017

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch