LEGO Der Herr der Ringe

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 12.11.2012

Wichtiger Hinweis

Ab dem 27.03.2023 werden im Nintendo eShop keine Käufe mehr für Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii U möglich sein.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden … Aber hast du die Kraft, den Einen Ring im ewigen Feuer des Schicksalsbergs zu zerstören? Begleite Frodo und seine Gefährten in LEGO Der Herr der Ringe auf eine epische Reise durch Mittelerde!

Das Spiel basiert auf der Film-Trilogie Der Herr der Ringe. Die Fantasie-Welt J. R. R. Tolkiens wurde im LEGO-Stil nachgebaut und bietet jede Menge Raum für Spaß, Humor und Kreativität - wie es sich für ein LEGO-Videospiel gehört. Spieler jedes Alters können in die Rolle eines der Gefährten (Frodo, Gandalf, Legolas, Gimli, uvm.) schlüpfen, um die gesamte Geschichte nachzuerleben und Mittelerde aus den Fängen des abscheulichen Sauron zu befreien.

Vom friedlichen Auenland über die verlassenen Höhlen von Moria bis zur heldenhaften Schlacht bei Helms Klamm und Frodos Ankunft am Schwarzen Tor von Modor wurden alle aufregenden Momente der Trilogie in LEGO-Form nachgestellt. Du kannst das Abenteuer allein oder über das Lokale Spiel mit einem Freund erleben. Gemeinsam könnt ihr Hindernisse überwinden und monströse Bossgegner wie den feuerspeienden Balrog oder die Spinne Kankra besiegen.

  • Die komplette Der Herr der Ringe-Trilogie im Stil der LEGO-Videospiele-Reihe!
  • Deine Aufgabe ist es, dich durch Mittelerde zu kämpfen, um den Einen Ring zu zerstören, bevor er Sauron in die Hände fällt.
  • Steuere deinen Lieblings-Gefährten, um Orks, Goblins, gigantische Boss-Monster und viele weitere Kreaturen zu bekämpfen!
  • Reise allein nach Mordor oder schließe dich mit einem Freund zusammen, um den Einen Ring über das Lokale Spiel zu vernichten!

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Hinweis: Für Spiele, die 3D-Bilder unterstützen, wird ein Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL benötigt, um diesen 3D-Effekt auf dem System darzustellen. Auf dem Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden Spielegrafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Eine Nintendo Network ID-Registrierung wird benötigt, um Demos aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Es gelten die Nutzungsbedingungen.

Kategorien

Action, Adventure

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 2

Publisher

WB Games

Entwickler

TT Games

Altersfreigabe

QR Code

Scanne diesen QR-Code und lade dir eine kostenlose Demo herunter!

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

12.11.2012

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Dänisch