LEGO City Undercover: The Chase Begins

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 26.04.2013

Wichtiger Hinweis

Ab dem 27.03.2023 werden im Nintendo eShop keine Käufe mehr für Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii U möglich sein.

Ab dem 22. Dezember 2020, um 23:59 Uhr (MEZ), wird LEGO City Undercover: The Chase Begins für Systeme der Nintendo 3DS-Familie nicht mehr im Nintendo eShop erhältlich sein.

Wie wäre es mit LEGO City Undercover für Nintendo Switch?


Schlüpfe in die Rolle des frischgebackenen Cops Chase McCain und begleite ihn auf seinem Weg vom Anfänger zum Helden, um der Super-Cop zu werden, der er schon immer sein sollte; das alles erwartet dich in "LEGO City Undercover: The Chase Begins", exklusiv für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL!

Chase McCain ist zwar nur ein neuer Rekrut bei den Cops, aber er will es ganz nach oben schaffen und eine wahre Polizeilegende werden. Bei seinen ersten Einsätzen muss er in seinem Revier Gauner jagen, aber es dauert nicht lange, bis ihm klar wird, dass die verbrecherische Unterwelt in LEGO® City größer ist, als es auf den ersten Blick scheint - und so beginnt sein aufregendes Streben danach, in der ganzen Stadt wieder für Gerechtigkeit zu sorgen!


Erkunde die offene Welt von LEGO® City bei deinen verdeckten Ermittlungen, um die Ganoven in der Stadt festzunehmen. Dabei kannst du viele unterschiedliche Verkleidungen nutzen, die Chase spezielle Fähigkeiten verleihen, um dir Zugang zu verschiedenen Bereichen der Stadt zu verschaffen und die Aufträge abzuschließen, die dir zugeteilt werden. Neben diesen Aufträgen gibt es auch noch viele andere Aktivitäten, die du unternehmen kannst, und es gibt Sammelobjekte freizuschalten, die es nur in diesem tragbaren Spiel gibt!

Also, worauf wartest du? Tauche ein in dieses lustige Action-Abenteuer von LEGO® und sorge dafür, dass unser Held zu einer Legende unter den Gesetzeshütern wird!

  • Erlebe ein völlig neues Abenteuer mit dem Prequel zu LEGO® CITY Undercover für Wii U!
  • Schalte über 50 Fahrzeuge und über 70 Minifiguren frei!
  • Aktiviere die Superbauten - riesige LEGO®-Gebäudestrukturen, die dir bei deinem Auftrag helfen.
  • Benutze die Bewegungssteuerung des Nintendo 3DS, um LEGO® City zum Leben zu erwecken!

Man kann den 3D-Effekt des Nintendo 3DS nur auf dem System selbst wahrnehmen. Alle Bildschirmfotos und Spielinhalte auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

TM_NintendoSelects.jpg

Nintendo Selects

Dieses Spiel ist nun im Rahmen der Nintendo Selects-Serie erhältlich, die vielfältige Spielerlebnisse bietet. Finde mehr über Nintendo Selects für Wii U, die Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii heraus!

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Erkunde die Welt von LEGO® City

LegoCity_Mission_DE.bmp

Bei deinem Feldzug gegen das Verbrechen nimmst du Aufträge an, die vom Einsammeln von Donuts für den Deputy, der etwas gegen Diäten hat, bis zur Rettung von zarten Fräulein in großer Gefahr reichen. Um einen Auftrag anzunehmen, kannst du einfach den Auftragssymbolen auf deiner Karte auf dem Touchscreen folgen, um dich dorthin zu begeben!

Die Aufträge sind ja schön und gut, aber es ist auch wichtig, dass du dir zwischendurch Zeit nimmst, dich in deiner Umgebung umzusehen - denn LEGO® City ist eine riesige offene Spielwelt, die nur darauf wartet erkundet zu werden! Am schnellsten kannst du dich hinter dem Steuer eines Fahrzeugs fortbewegen, und da Chase bei der Polizei ist, kann er die Kontrolle über mehr als 50 verschiedene Fahrzeuge übernehmen!

CI7_3DS_LegoCityUndercoverTheChaseBegins_vehicles.png

Als Polizist auf Streife wird Chase aber natürlich auch viel Zeit auf den Beinen verbringen. Dann kannst du seine Parkour-Fähigkeiten einsetzen, um auf Gebäude zu klettern und schnell alle Hindernisse zu überwinden. Achte bei deinen Erkundungen auf blaue und weiße Hindernisse und drücke den B-Knopf, wenn du dich ihnen näherst, um diese Fähigkeiten zu nutzen.

Verkleidungen und Kämpfe!

Die Verkleidungen sind der Schlüssel zum Erfolg in dieser Stadt und glücklicherweise ist Chase ein wahrer Verkleidungsmeister. Chase kann viele verschiedene Verkleidungen entdecken, und sie alle bieten spezielle Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände, die er richtig einsetzen muss, um im Spiel weiterzukommen.

CI7_3DS_LegoCityUndercoverTheChaseBegins_disguises.png

Aber egal wie gut seine Verkleidungen auch sind, ein Cop muss sich auch im Kampf behaupten können, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt, als die Fäuste zu schwingen. Chase kann es in "LEGO® City Undercover" mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen, und dabei stehen ihm verschiedene Angriffe zur Verfügung. Ob er Würfe oder Konterangriffe einsetzt, je abwechslungsreicher Chase bei seinen Raufereien auftritt, desto mehr LEGO®-Studs erwarten ihn auch, wenn er seine Gegner besiegt und ihnen die Handschellen angelegt hat.

Sammle, baue und siege!

Du kannst im Spiel viele verschiedene Sammelobjekte finden, und sie alle haben ihren eigenen Nutzen:

Lego_Stud_Silver_Gold.jpg

LEGO®-Studs

Man findet sie überall in der Welt von LEGO® City. Außerdem erhältst du sie, wenn du Gegner besiegst und Objekte zerstörst. Du kannst sie im Einsatzraum der Polizeistation gegen Fahrzeuge, Verkleidungen und Rot-Stein-Extras eintauschen.

Super_Brick_2.jpg

Supersteine

Bei den Supersteinen gibt es eine gute Grundregel. Wenn du ein Objekt zerlegen kannst, enthält es auch einen Superstein! Verwüste ruhig mal richtig deine Umgebung, und wenn du dabei genügend Supersteine findest, kannst du total coole Superbauten aufbauen - das sind riesige LEGO®-Strukturen, die dir im Spiel nützlich sein werden. Im Laufe deines Abenteuers gibt es für dich auch einige versteckte Supersteine zu entdecken.

LegoCity_RedBrick_2.bmp

Rote Steine

Es gibt eine bestimmte Anzahl von roten Steinen im Spiel, die du finden kannst. Sammle sie ein und schalte damit die Rot-Stein-Extras frei.

LegoCity_Postcard_1.bmp

Postkarten

Wenn du einen Beobachtungspunkt findest, probiere dort mal dein Fernglas aus. Wenn du damit die richtige Stelle anpeilst, wirst du mit einem Souvenir belohnt, das du behalten kannst!

LegoCity_Token_2.bmp

Fahrzeug- und Verkleidungsmarken

Wenn du eines dieser Schmuckstücke findest, solltest du es dir auf jeden Fall schnappen. Du kannst damit nämlich verschiedene Fahrzeuge und Verkleidungen freischalten, die du dann in der Polizeistation mit Studs kaufen kannst.

CI7_3DS_LegoCityUndercoverTheChaseBegins_Characters_ChaseMcCain.png

Chase McCain

Unser Held, Chase, ist ein grundguter Kerl mit scharfem Verstand und cleverem Mundwerk. Chase hat ein besonderes Talent dafür sich zu verkleiden, was ihn schnell zum ersten Ansprechpartner gemacht hat, wenn es um verdeckte Ermittlungen geht.

CI7_3DS_LegoCityUndercoverTheChaseBegins_Characters_ChiefGleeson.png

Chief Gleeson

Sie ist die Präsidentin des LEGO® City Police Departments und die Vorgesetzte von Chase. Gleeson ist eine bemerkenswerte Frau, die genau Bescheid weiß, und immer streng aber fair ist.

3DS_Dunby.png

Deputy Dunby

Dunby ist Gleesons Stellvertreter und so ziemlich der typische Polizeichef - und das ist keine angenehme Eigenschaft. Er ist laut, grob und stopft sich ständig Donuts in den Rachen, deshalb sollte Chase bei ihm auf der Hut sein - zumindest wenn er möchte, dass er in seiner Karriere irgendwann mehr erreicht, als nur Kuchen zu holen ...

CI7_3DS_LegoCityUndercoverTheChaseBegins_Characters_RexFury.png

Rex Fury

Es gab noch nie einen fieseren Fiesling als den verbrecherischen Rex Fury. Er ist bösartig, brutal und braucht jede Menge Haargel, um seine kriminelle Frisur in Form zu halten!

Natalia_3DS.png

Natalia Kowalski

Natalia hat einen guten Riecher für Ärger - und der Ärger ist nie weit entfernt. Sie ist eine Reporterin, die über die aktuelle Verbrechenswelle in LEGO® City berichtet. Anscheinend hat sie Insider-Informationen, was nur bedeuten kann, dass sie sehr bald auch Chase über den Weg laufen wird ...

Bewegungssteuerung

Nutze die speziellen Funktionen des Nintendo 3DS, um ein einzigartiger verdeckter Ermittler zu werden!

Mit Chases Abhörfähigkeit und der Bewegungssteuerung des Nintendo 3DS kannst du dir geheime Unterhaltungen anhören. Finde einen Abhörort und drücke den A-Knopf, um mit der Suche nach einem Signal zu beginnen. Dann kannst du das Gespräch direkt anpeilen, das du abhören möchtest, indem du den Nintendo 3DS umherbewegst!

CI7_3DS_LegoCityUndercoverTheChaseBegins_diagram_audio.png

Scanne deine Umgebung nach Hinweisen ab, um noch tiefer in das Geschehen einzutauchen. Zum Scannen bewegst du einfach dein Nintendo 3DS-System umher, als ob du dich wirklich selber in LEGO® City befinden würdest!

CI7_3DS_LegoCityUndercoverTheChaseBegins_diagram_video.png

StreetPass

Es gibt in LEGO® City jede Menge Studs, Steine und Marken zu sammeln. Diese kannst du über die StreetPass-Funktion des Nintendo 3DS auch anderen Spielern schicken. Mach dich dazu auf den Weg in die Polizeistation und schau dir den Geschenke-Bildschirm an. Dort kannst du spezielle Pakete erhalten und verschicken, die jeweils bis zu fünf LEGO® City-Sammelobjekte enthalten können. Achte nur darauf, dass du bei der Aufforderung die StreetPass-Option aktivierst, wenn du das Spiel zum ersten Mal anschaltest. Du kannst diese Option aber auch nachträglich im Systemeinstellungsmenü deines Nintendo 3DS-Systems aktivieren.

Freischalt- codes

Spielst du mit dem Gedanken, dir noch mehr Verkleidungen und Fahrzeuge zuzulegen? Dann probier mal diese Freischaltcodes in deinem Spiel aus. Dazu musst du nur den Hauptrechner in der Polizeibehörde aufsuchen, dort unter den erscheinenden Optionen "Codes" auswählen und anschließend den/die Code(s) deiner Wahl eingeben.

Jägerkostüm - kkrrwx

Pantomimenkostüm - tfwfvs

Spartanerkostüm - cqdhjs

Zombiekostüm - hvgtpg

Riot-Fahrzeug - nqbsrp

Kategorien

Action, Adventure

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

TT Fusion

Altersfreigabe

QR Code

QR Code scannen und das Spiel im Nintendo eShop erwerben

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

26.04.2013

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

26.04.2013

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Sprachen

Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Dänisch

Download-Größe

5892 Speicherblöcke