LEGO Batman 2: DC Super Heroes

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 21.06.2012

Jetzt ist das dynamische Duo wieder da, um Gotham City von diesen nervigen Bösewichten zu befreien – nur dieses Mal können die beiden auf die Hilfe weiterer Super Heroes zählen! Batman und Robin kehren mit LEGO Batman 2: DC Super Heroes für den Nintendo 3DS zurück, um ihre geliebte Stadt vor der Zerstörung zu retten!

Schnapp dir für diese erste Folge der LEGO Batman-Serie dein Cape und zieh deine Handschuhe an! Kämpfe gegen Bösewichte, schalte deinen Spürsinn ein, zieh Gauner zur Rechenschaft und befreie die Stadt von der plötzlichen Kriminalitätswelle. Steuere deine Lieblings-Charaktere und erkunde beeindruckende Umgebungen aus Legosteinen, während du nach den Hooligans fahndest. Unterwegs wechselst du zwischen deinen Charakteren hin- und her, um Rätsel zu lösen, LEGO-Noppen zu sammeln und Minikits zu bauen. Und vielleicht entdeckst du dabei ja sogar ein paar goldene LEGO-Steine, mit denen du in Gotham City versteckte Boni freischalten kannst. Mit einer ganz neuen Handlung, coolen Sammel-Items und witzigen neuen Anzügen, hat es noch nie mehr Spaß gebracht, sich ein Paar Strumpfhosen anzuziehen!

Bruce Wayne wurde mit der prestigeträchtigen Auszeichnung "Mann des Jahres" geehrt. Doch hieran hat er nicht gerade lange Freude, ist es für The Joker und Harley Quinn doch bereits ausgemachte Sache, dass sich die Trophäe viel besser auf ihrem eigenen Kaminsims machen würde. Zum Glück steht Batman und Robin hier ein vertrauenswürdiger Freund zur Seite...Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, Superman! Er tritt in die Action ein, um seinen altbekannten Gegner zu bezwingen, weil sich dieses Mal auch Lex Luthor mit The Joker verbündet. Zudem erlebst du, wie andere DC Super Heroes, wie Wonder Woman, The Flash und Green Lantern, den beiden helfen, die Stadt von den notorischen Verbrechern zu säubern. Unter den 50 DC Comic-Charakteren, die es zu sammeln gibt, findest du ganz sicher deine Lieblingsfiguren innerhalb des Minifiguren-Mix!

Dieses Mal kannst du dich auf etwas gesprächigere LEGO-Charaktere freuen - denn bei diesem LEGO-Videospiel hört man erstmals die Charaktere sprechen! Die echten Stimmen hauchen den Minifiguren wirklich Leben ein, so dass hier einige Lacher vorprogrammiert sind. Sowohl Fans der Serie als auch Spielneulinge werden die schrulligen Eigenarten der Charaktere und die gehörige Portion Humor gefallen, für die die Serie bekannt ist.

Warum lässt du nicht mal deine kreative Ader spielen und bastelst ein wenig an der Konfiguration deiner Charaktere? Dazu solltest du dir unbedingt die persönlichen, einzigartigen Fähigkeiten jedes einzelnen Charakters genau ansehen. Mit Typen, wie Superman, genießt du hier den grenzenlosen Flug sowie neue Fähigkeiten, wie den Superatem und die Thermosicht. Natürlich ist Superman immer noch durch Kryptonit verwundbar, aber mit seinem Gefahrenanzug kann Robin selbst durch giftiges Material marschieren. Und von solchen Dingen gibt es noch viele zu entdecken: Zum Beispiel verschiedene Anzüge, die deinen Leuten verschiedene Fähigkeiten verleihen. Beobachte also genau, welche Stärken und Schwächen die einzelnen Charaktere haben – denn so kannst du sie gezielt einsetzen!

Bei Batman kommen die Freunde einfach vorbei, um ihre Hilfe anzubieten, warum machen das deine Leute nicht auch so? Über die lokale drahtlose Kommunikation kannst du gegen einen Kumpel oder ein Familienmitglied spielen. Dabei solltest du dir unbedingt die StreetPass-Funktion zunutze machen, um im Wettbewerb oder gemeinsam zu spielen.

Sichere dir jetzt deine Ausgabe des charismatischen Abenteuers zur Bekämpfung des Verbrechens und säubere die Straßen in LEGO Batman 2: DC Super Heroes für den Nintendo 3DS.

  • Versuche alle 50 der DC-Comic-Charaktere zu sammeln, unter denen sich The Flash, Wonder Woman und noch viele andere befinden.
  • Spiele allein oder mit einem Freund: Genieße über StreetPass das gemeinsame Spiel bzw. ein Spiel im Wettbewerb oder spiele Kopf-an-Kopf mit einem Kumpel über die lokale drahtlose Kommunikation.
  • Sammle LEGO-Noppen, baue Minikits und entdecke verborgene goldene LEGO-Steine, mit denen du in Gotham City versteckte Boni freischalten kannst.
  • Bei diesem LEGO-Videospiel hörst du die Charaktere erstmals sprechen!
  • Entdecke ganz neue Fähigkeiten, wie den grenzenlosen Flug, und erfahre, wie du mit neuen Anzügen verschiedene Fähigkeiten für dein Team freischaltest

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Hinweis: Für Spiele, die 3D-Bilder unterstützen, wird ein Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL benötigt, um diesen 3D-Effekt auf dem System darzustellen. Auf dem Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden Spielegrafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Eine Nintendo Network ID-Registrierung wird benötigt, um Demos aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Es gelten die Nutzungsbedingungen.

Kategorien

Action, Adventure

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 2

Publisher

Warner Bros. Games

Entwickler

TT Games

Altersfreigabe

QR Code

Scanne diesen QR-Code und lade dir eine kostenlose Demo herunter!

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

21.06.2012

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch