Etrian Odyssey V: Beyond the Myth

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: Herbst 2017
Etrian Odyssey V: Beyond the Myth
Schließen X

Die Demoversion von „The Etrian Odyssey V: Beyond the Myth“ ist jetzt im Nintendo eShop verfügbar!


Begib dich auf eine mystische Reise und entdecke, was dich auf dem Yggdrasil-Baum erwartet!

„Etrian Odyssey V: Beyond the Myth“ erzählt von dem Versuch eines Abenteurers bzw. einer Abenteurerin, die Krone des riesigen Yggdrasil-Baums zu erreichen. Denn, so sagt es die Legende: Wer das Yggrasil-Labyrinth besteht und an die Spitze gelangt, dem wird sein größter Wunsch erfüllt.

Jede Kultur hat eigene Mythen. Einige sagen, man bekäme große Macht, andere glauben an die Aufdeckung großer Mysterien. Wieder andere denken, dass man dort die fortgeschrittensten Techniken meistern könne oder sich versteckte Schätze auf den obersten Ästen des Yggdrasil-Baums finden ließen.

Es gibt einen Grund, weshalb noch niemand die Spitze erklommen hat. Gefährliche Kreaturen und FOEs lauern in allen Stockwerken des Labyrinths. Bereite dich auf eine Herausforderung vor und stelle dich den rundenbasierten Kämpfen. Erstelle deine eigene Truppe und arbeitet zusammen, um zerstörerische Angriffe auf eure Gegner loszulassen.

Passe deinen Trupp an, um einen Vorteil zu erzielen! Dank der vielen Optionen zum Anpassen von Charakteren kannst du ein einzigartiges Team aus vier verschiedenen Rassen und 10 unterschiedlichen Klassen erstellen, um mit ihnen das Labyrinth zu erkunden.

Verwende den Touchscreen des Nintendo 3DS, um deine eigene Karte zu erstellen. Markiere die Lage von Schätzen, Türen, Gegnern, Hindernissen und anderen wichtigen Plätzen, auf die du auf deiner gefährlichen Reise stößt.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Hinweis: Für Spiele, die 3D-Bilder unterstützen, wird ein Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL benötigt, um diesen 3D-Effekt auf dem System darzustellen. Auf dem Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden Spielegrafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Eine Nintendo Network ID-Registrierung wird benötigt, um Demos aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Es gelten die Nutzungsbedingungen.

Kategorien

Action, Adventure, RPG, Strategie

Spieler

1

Publisher

Deep Silver

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

Herbst 2017

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Sprachen

Englisch

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

Herbst 2017

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Sprachen

Englisch

Download-Größe

4362 Speicherblöcke