Die Peanuts - Der Film: Snoopys große Abenteuer

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: Nicht mehr im Nintendo eShop erhältlich

Du begleitest Snoopy bei seinem großen Abenteuer durch Umgebungen, die seiner Fantasie entsprungen sind, während er versucht, Charlie Brown und alle seine Freunde zu finden. Dabei triffst du auf deine Lieblingscharaktere aus dem Peanuts-Film. Mit Woodstock und den Beagle-Pfadfindern an seiner Seite kann Snoopy auf seiner zauberhaften Reise neue Fähigkeiten freischalten und Spezialtechniken anwenden.

Zwischen den Leveln erwarten dich die beliebten Peanut-Comics. Und wenn du die versteckten Beagle-Pfadfinder aufspürst, kannst du eine ganz besondere Überraschung freischalten. Außerdem hast du im Spielverlauf die Gelegenheit, zusätzliche Fähgikeiten und Belohnungen zu verdienen.

Hinweis: Für Spiele, die 3D-Bilder unterstützen, wird ein Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL benötigt, um diesen 3D-Effekt auf dem System darzustellen. Auf dem Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden Spielegrafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Kategorien

Platformer

Spieler

1

Publisher

Activision

Altersfreigabe

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

06.11.2015

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch