Batman: Arkham Origins Blackgate

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 07.11.2013
Batman: Arkham Origins Blackgate
Schließen X

Nachdem einige der schlimmsten Schurken von Gotham City infolge einer Explosion die Kontrolle über das Blackgate-Gefängnis gewonnen haben, greift Batman in den Kampf ein, um bei einer einzigartigen Story, die drei Monate nach den Ereignissen von Batman: Arkham Origins für Wii U spielt, wieder für Ordnung in dem einstigen Hochsicherheits-Gefängnis zu sorgen. Joker, Pinguin und Black Mask haben ihre Zellen in Schutt und Asche gelegt. Und da in diesem Gemäuer noch weitere gefährliche Gegner herumgeistern, wird es bei Batman: Arkam Origins Blackgate für den Nintendo 3DS wohl noch ein langer, düsterer Abend werden...

Mit Batman: Arkham Origins Blackgate kommen jetzt erstmals der Forschungs- und Kampfgeist und die detektivischen Fähigkeiten der Serie auf den Nintendo 3DS. Bei diesem Abenteuer kämpft und klettert der Dunkle Ritter, versteckt sich rund um das Blackgate-Gefängnis, schwebt durch die Lüfte und überrascht seine Gegner mit kleinen Gadgets, wie dem Explosionsgel oder dem alt bewährten Batarang. Im Detektiv-Modus gilt es, versteckte Items aufzuspüren, sich neue Wege zu bahnen und in verborgene Bereiche vorzudringen. Dem Spieler steht es auch frei, es in beliebiger Reihenfolge mit einer ganzen Palette an Megaschurken aufzunehmen. Dabei sollte man jedoch auf der Hut sein: Denn für einige dieser Gegner brauchst du vielleicht bestimmte Gadgets an deinem Utility Belt.

Für die Side-Scroller-Perspektive wurde der Kampfstil der Serie einem völlig neuen Design unterzogen: Nun versammeln sich die Gegner zunächst, um später mit geballter Kraft zuzuschlagen. Und auch Batman selbst kann im Hintergrund agieren und in dunklen Ecken lauern, um dann in Seelenruhe zuzuschlagen oder eine Reihe von Fallen auszulösen. Bei aktiviertem Predator-Modus siehst du genau, wohin deine Gegner blicken und wie kurz du selbst davor bist, aufgespürt zu werden.

  • Eine einzigartige Handlung, die drei Monate nach Batman: Arkham Origins für Wii U spielt und über handgezeichnete Zwischensequenzen mit voller Sprachausgabe erzählt wird.
  • Nutze den Predator-Modus und schüchtere deine Feinde mit List und Environmental Traps ein.
  • Erkunde Blackgate-Gefängnis und bediene dich Batmans großer Palette an Gadgets, wenn du dir die Schurken in beliebiger Reihenfolge vorknöpfst.
  • Lerne den schnellen, flüssigen Kampfstil aus der neuen 2D-Perspektive aus kennen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Hinweis: Für Spiele, die 3D-Bilder unterstützen, wird ein Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL benötigt, um diesen 3D-Effekt auf dem System darzustellen. Auf dem Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden Spielegrafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Kategorien

Action, Adventure

Spieler

1

Publisher

Warner Bros. Interactive Entertainment

Entwickler

Armature

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

08.11.2013

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

07.11.2013

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Download-Größe

5512 Speicherblöcke