Tank Troopers

Tank Troopers

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 16.02.2017
Abonniere auf
YouTube

Stelle ein buntes Team zusammen und begib dich mit deinem Spezialpanzer in verrückte Panzer-Schlachten für bis zu sechs Spieler – in „Tank Troopers“, das exklusiv im Nintendo eShop für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich ist.

Gepanzertes Gefecht

Mehr als 30 verschiedene Panzer mit intuitiver Steuerung warten auf dich! Besiege deine Gegner in verschiedenen riesigen Karten mit zerstörbarer Umgebung. Warte auf einem entfernten Hügel und ziele durch dein Zielfernrohr, um Gegner aus der Ferne zu überraschen, oder stelle dich dem Kampf mutig im Frontal-Angriff!

3DSDS_TankTroopers_01_deDE_1.jpg

Tragbare Trooper

Mach dich bereit für explosive Panzer-Schlachten in lokalen Mehrspieler-Partien für bis zu sechs Spieler! Dank des Download-Spiels* könnt ihr eure Gefechte zu sechst mit nur einem Exemplar des Spiels ausführen. So bleibt kein Trooper auf der Strecke! Wer lieber allein für Land und Ehre kämpft, kann dies im actiongeladenen Einzelspieler-Modus tun. Er bietet 30 zielgerichtete Missionen, in denen du dein Kampfgeschick trainieren kannst.

Auf zur Rubrik „Spielmodi“ für die Einsatzbesprechung!

3DSDS_TankTroopers_02_deDE_1.jpg

Mitfahrgelegenheit für Söldner

Du möchtest noch etwas mehr Feuerkraft? Verbessere deine Fähigkeiten und erhalte brandneue, indem du Trooper anheuerst! Diese verrückten Söldner fahren in deinem Panzer mit und können deine Waffen, deine Beweglichkeit und mehr auf Knopfdruck verbessern. Einige Trooper können sogar Farbkugeln verschießen, die Gegnern die Sicht rauben, oder sie mit Eisschüssen einfrieren. Deine Rivalen sollten sich besser warm anziehen!

In der Rubrik „Panzer & Trooper“ erfährst du mehr über deine neue Truppe

*Beim Download-Spiel muss jeder Spieler ein Nintendo 3DS-, Nintendo 3DS XL- oder Nintendo 2DS-System besitzen (separat erhältlich).

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf das Nintendo 3DS-System, das mit der jeweiligen Nintendo Network ID verknüpft ist. Dieses Nintendo 3DS-System muss über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf das Nintendo 3DS-System, das mit deiner Nintendo Network ID verknüpft ist. Dein Nintendo 3DS-System muss aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Hinweis: Man kann den 3D-Effekt des Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL nur auf dem System selbst wahrnehmen. Auf Nintendo 2DS werden alle Grafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Spielinhalte auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Panzer & Trooper

Mit Münzen, die du im Kampf verdienst, kannst du dein Arsenal erweitern, indem du Panzer kaufst und neue Trooper anheuerst, die dich im Kampf unterstützen. Oder lass deinen Panzer doch einfach mal umlackieren!

CI_3DSDS_TankTroopers_Group.jpg
3DSDS_TankTroopers_03_deDE_1.jpg

Die Trooper

Wenn du Trooper anheuerst, erhältst du Zugriff auf verschiedene Spezialfähigkeiten, wenn du den Touchscreen berührst. Trooper können kurz aus der Luke schauen, um Gegner mit Elektroschocks aufzuhalten, ihnen die Sicht mit Farbkugeln zu versperren oder um sie mit Eisschüssen einzufrieren.

Einige Charaktere können deine Panzerung sogar unterwegs reparieren oder dich schneller machen – aber Achtung: Während der Trooper seine Arbeit macht, nimmst du mehr Schaden durch gegnerische Treffer. Überlege dir also genau, wann du deinen Söldner arbeiten lässt! Einige Panzer können sogar vier Trooper auf einmal mitnehmen. Wen dieser bunten Kämpfer heuerst du an?

Ein Panzer für jeden Geschmack

Es stehen mehr als 30 Fahrzeuge zur Auswahl, von denen viele auf echten Panzern basieren. Besuche die Werkstatt, um zu sehen, was verfügbar ist, oder verpasse deinem Fahrzeug eine neue Lackierung! Dies sind einige der enthaltenen Panzer:

Spielmodi

Abonniere auf
YouTube

Liefere dir in Mehrspieler-Partien für bis zu sechs Spieler hektische Schlachten oder knöpfe dir im Einzelspieler-Modus die 30 actiongeladenen Level vor. Ob allein oder mit Freunden, die Panzer-Gefechte machen immer mächtig Spaß!

Ruf zu den Waffen

Du kannst in Bodenfahrzeugen Schlachten austragen, in denen Spezialfähigkeiten und Power-Ups genauso wichtig sind wie deine Fähigkeiten als Scharfschütze, Pilot und Stratege. Ein Rang lässt sich damit auch verdienen. Alternativ kannst du im Modus „Teamkampf“ mit bis zu sechs Spielern spielen, die sich dabei in Teams aufteilen und einander bekriegen. Oder du wählst den chaotischen Einzelkampf, bei dem alles erlaubt ist!

3DSDS_TankTroopers_04_deDE_1.jpg

Zielsicherheit

Du siehst einen Gegner am Horizont? Das ist ein klarer Fall für dein Zielfernrohr! Richte deine Schüsse aus und vergiss auch nicht, die Entfernung mit einzuberechnen! Hast du geschossen, musst du warten, bis nachgeladen wurde. Jeder Schuss zählt, Soldat!

Bombenkampf

In diesem turbulenten Spielmodus musst du mit deinen Gefährten eine riesige Bombe in die Basis deiner Gegner rollen, indem du sie mit Explosionen in Bewegung bringst. Das erste Team, das das gegnerische Versteck zweimal bombardiert, gewinnt. Auf geht's, Kameraden!

3DSDS_TankTroopers_05_deDE_1.jpg

Panzergewalt

Im Einzelspieler-Modus kannst du dich 30 fordernden Missionen stellen, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen. Im Offiziersmodus kannst du aus den bereits freigeschalteten Fahrzeugen und Söldnern wählen und dein eigenes Team zusammenstellen. Im Rekrutenmodus dagegen musst du Missionen mit vorgegebenen Ressourcen bewältigen. Bist du der Aufgabe gewachsen?

3DSDS_TankTroopers_19_deDE_1.jpg

Alles einsteigen

Mach dir die Fähigkeiten deiner Trooper zunutze! Du kannst je nach Fahrzeug bis zu vier Verbündete mitnehmen, was dir verschiedene Angriffs- und Verteidigungsoptionen gibt. Finde eine ausgewogene Kombination aus Soldaten für deine Spielstrategie und wähle dann auf die Schnelle über den Touchscreen die Fähigkeit, die du gerade brauchst.

Ganz viel Power

Jede Karte ist mit Power-Ups gefüllt, die dir im Kampf einen Vorteil verschaffen können. Power-Ups können deinen Panzer tarnen, die Ausdauer deiner Trooper auffüllen, deine Nachladezeit verringern und noch viel mehr!

Altstadt

Stadion

Farm

Wüste

Hafen

In Deckung!

Nutze auch deine Umgebung zu deinem Vorteil: Verstecke dich hinter Gebäuden oder im Gebüsch oder teile von oben richtig aus! Aber Achtung: Manche Dinge in deiner Umgebung können von deinem Gegner zerstört werden! Wenn dein Gegner deine Deckung in die Luft sprengt, kann es gefährlich werden!

Kategorien

Action

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 6

Publisher

Nintendo

Eigenschaften

Download-Spiel, Lokales Spiel

Weitere Informationen

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo 3DS Download-Software

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

16.02.2017

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch

Download-Größe

1300 Speicherblöcke