Digger Dan DX

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 19.05.2016

Digger Dan hat eine alte Mine voller Höhlen entdeckt, die noch immer randvoll mit Schätzen ist. Kannst du ihm den richtigen Weg zeigen, indem du durch die Erde buddelst, um Edelsteine und Goldnuggets einzusammeln? Wähle deinen Weg mit Bedacht, während du die Felsen aus dem Weg räumst, damit Dan nicht in einer der vielen Fallen endet.

Die Felsen können aber auch sehr nützlich sein, um sie auf ein Monster herabfallen zu lassen, dem man nur schwer ausweichen kann. Durch die genaue Beobachtung der Monster kann man viel über ihre Bewegungsmuster erfahren. Also nimm dir die Zeit und überstürze nichts.

Dan ist nicht alleine. Seinen treuen Kumpel Kaboom (Dans Erdhörnchen) kann man in einigen Leveln schlafend vorfinden. Wecke ihn auf, denn er kann sich durch enge Tunnel zwängen, in die Dan nicht reinpasst. Benutze Dan und Kaboom zusammen, um Puzzle zu lösen, die sie nicht alleine schaffen.

Reise durch vier Regionen in den Schwierigkeitsgraden Training, Anfänger, Fortgeschrittener oder Experte. Während du tiefer und tiefer durch die 100 Höhlen buddelst, wirst du geheime Edelsteine entdecken, die in der Erde vergraben sind. Ergründe die Geheimnisse der Wurmlöcher, die dich durch die Level führen. Sprenge mit den zurückgelassenen TNT-Fässern Löcher in die Wände. Sammle Spitzhacken, um Edelsteine freizulegen, die in den Felsen eingeschlossen sind.

Einige der Höhlen sind mit Wasser gefüllt. Das bedeutet, du musst deinen Weg gut planen, damit dir nicht die Luft ausgeht. Benutze die Kamera, um Schnappschüsse von den unterschiedlichen Leveln zu machen. Solltest du dich verirren oder einen Fehler machen, kannst du den Schnappschuss als Neustartpunkt verwenden.

Schaffst du es, ein Goldstern-Spieler zu werden? Fordere dich selbst heraus, alle Höhlen abzuschließen. Schlage den Timer und sammle die versteckten Geheim-Edelsteine in jedem Level. Digger Dan DX verfügt über eine komplett überarbeitete Grafik, verbesserte Soundeffekte, Bestenlisten für jeden Level sowie 4 Speicherplätze - fordere deine Familie heraus, deinen Punktestand zu übertreffen!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Hinweis: Für Spiele, die 3D-Bilder unterstützen, wird ein Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL benötigt, um diesen 3D-Effekt auf dem System darzustellen. Auf dem Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden Spielegrafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Kategorien

Action, Puzzle

Spieler

1

Publisher

Four Horses

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo 3DS Download-Software

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

19.05.2016

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch

Download-Größe

194 Speicherblöcke