Code of Princess

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 28.03.2013

Eine zerfallene Monarchie, ein bedrohtes Königreich, ein heiliges Schwert … und eine Prinzessin auf der Flucht! In Code of Princess, das von Kinu Nishimura, dem Charakter-Designer der Street Fighter-Serie, und ACE, dem verantwortlichen Komponisten der Musik aus dem beliebten Wii-RPG Xenoblade Chronicles, mitgestaltet wurde, kannst du aufregende Fantasy-Kämpfe und tolle Animationsszenen erleben. Das Spiel ist ausschließlich im Nintendo eShop des Nintendo 3DS erhältlich.

Durch die Vermischung des Spieles mit Komponenten aus klassischen seitwärts-rollenden Arkade-Prügelspielen und der Charakterentwicklung eines Rollenspiels gibt Code of Princess Hardcore-Spielern einen völlig neuen Dreh in einigen ihrer Lieblingsspielarten. Bis zu vier Spieler können kooperativ oder gegeneinander Herausforderungen im rivalisierenden Spiel annehmen. Beide Modi sind lokal oder online über das Nintendo Network verfügbar.

Kampf auf drei Ebenen! Wenn dich Feinde von mehreren Ebenen aus angreifen, musst du schnell und mit Geschick von einer zur anderen springen, um alle Feinde zu besiegen und um das Level zu überleben! Richte extremen Schaden an, weiche tödlichen Angriffen aus und vernichte eine riesige Auswahl an Monstern, die dir im Weg sind!

  • Über 50 spielberare Charaktere freischalten! Jeder Charakter dem du begegnest wird spielbar, also finde, passe sie an und bereite sie auf den Kampf vor!
  • Über 100 Missionen zu meistern! Code of Princess verheißt viele Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt, und du kannst dir aussuchen, welche Herausforderung du auf deiner Reise annehmen willst.
  • Mehrspieler Modi mit- oder gegeinander! Bis zu vier Spieler können lokal oder online mit- oder gegeneinander antreten! Also miss deine Fertigkeiten mit denen anderer Spieler in rangbewerteten Internet-Partien.

Man kann den 3D-Effekt des Nintendo 3DS nur auf dem System selbst wahrnehmen. Alle Bildschirmfotos und Spielinhalte auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

RPG, Action

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

AGATSUMA ENTERTAINMENT Co., Ltd

Entwickler

AGATSUMA ENTERTAINMENT Co., Ltd

Altersfreigabe

QR Code

QR Code scannen und das Spiel im Nintendo eShop erwerben

Nintendo 3DS Download-Software

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

28.03.2013

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Sprachen

Englisch

Download-Größe

0 Speicherblöcke