Wario Land 2

System: Game Boy Color Erscheinungsdatum: 01.02.1999
Wario Land 2
Schließen X

Wario mag besser aussehen als je zuvor, doch hat sich seine Laune hierdurch nicht verändert. Captain Syrup und ihre Kameraden - die noch gemeiner als Wario sind - haben seinen Schatz geklaut und sein Schloss gründlich kaputt gemacht. Um seinen Schatz wiederzuholen und es Syrup heimzuzahlen, muss Wario über 50 Level durchqueren, Münzen sammeln, Finsterlinge bekämpfen und kleine Rätsel lösen. Die neue Version von Wario Land II bietet dieselbe hervorragende Spielbarkeit wie die Game Boy-Vorlage - in wunderbaren Farben.Das abwärtskompatible Spielmodul bietet verschiedene Routen und Spielenden, wodurch es sich lohnt, die Sache mehrmals anzugehen. Wario Land II geht über 12 Welten ("Chapter" genannt), die aus 52 Leveln ("Stories") bestehen. Wario kann während seines Abenteuers acht verschiedene, neue Formen annehmen, was wohl (bis auf Wario Land 3) den Rekord für eine Game Boy-Figur darstellte. Wird Wario z.B. unter einem großen Gewicht zerquetscht, kann er als Flunder-Wario enge Passagen durchqueren. Wenn ihn eine Biene sticht, bläht sich Wario zu Flug-Wario auf und kann schweben. Außerdem gibt es noch Dicker Wario, Feder-Wario, Feuer-Wario, Mini-Wario und Torkel-Wario. Am schrägsten ist aber mit Abstand Zombie-Wario, der durch Böden stürzen kann und wieder normal wird, wenn ihn das Sonnenlicht trifft.Wario Land II bietet einige Rätsel, an denen auch erfahrene Spieler zu knabbern haben. Durch die nicht-lineare Struktur des Spiels musst du fleißig forschen, um alle Geheimrouten und Schatzkammern zu finden. Mit der Hilfe von geheimen Ausgängen kannst du ganze Level überspringen. Im Schatzsuche-Spiel, in dem es um Konzentration geht, musst du die richtige aus acht kurz erscheinenden Figuren auswählen. In einem anderen Minispiel musst du eine Zahl korrekt benennen, die verborgen ist - wenn du Teile der Zahl sehen willst, musst du für deine Einblicke bezahlen. Obwohl Wario ein echt fieser Kerl ist, sollte er sich nicht gleich mit allen Figuren anlegen, die ihm unterwegs begegnen. Einige von ihnen sind sogar hilfsbereit, wie eine superstarke Eule, die Wario transportieren kann. In den 12 Kämpfen gegen die Weltenbosse muss Wario einige ungewöhnliche Talente unter Beweis stellen. Unter anderem muss er sich im Basketball durchsetzen! Mit seiner starken Grafik und den vielen Innovationen ist Wario Land II ein absoluter Pflichttitel!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Action

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

Nintendo

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Game Boy Color

System

Game Boy Color

Erscheinungsdatum

01.02.1999

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren