The Legend of Zelda: A Link to the Past & Four Swords

System: Game Boy Advance Erscheinungsdatum: 28.03.2003
The Legend of Zelda: A Link to the Past & Four Swords
Schließen X

Erlebe zwei tolle Spiele auf einem Modul - mit The Legend of Zelda: A Link to the Past & Four Swords. Mit A Link to the Past können die Spieler das klassische Super Nintendo-Abenteuer in portabler Form genießen. Four Swords hingegen bietet mehreren Möchtegern-Helden die Möglichkeit, das erste Legend of Zelda-Mehrspieler-Abenteuer gemeinsam zu bestreiten.

The Legend of Zelda: A Link to the Past ist der vollständige Super Nintendo-Klassiker in portabler Form. In diesem umfangreichen Abenteuer erhält Link einen telepatischen Hilferuf von Zelda. Er muss das Master-Schwert finden, um den bösen Zauberer Agahnim davon abzuhalten, Ganon aus seinem Gefängnis in der Schattenwelt zu befreien.

Das zweite Spiel, Four Swords, ist ein origineller Legend of Zelda-Titel für mehrere Spieler. Als eine bösartige Kreatur namens Vaati ein antikes Siegel aufbricht und Prinzessin Zelda gefangen nimmt, ist es Zeit zu handeln. Hier können sich zwei bis vier Spieler den Gefahren mehrerer Verliese stellen und sich in einer einzigartigen Mischung aus Zusammenarbeit und Verrat miteinander verbünden, um Rätsel zu lösen und Objekte zu tauschen, oder miteinander wetteifern, um Rubine zu sammeln und ihren Punktestand zu verbessern. Wer es schafft, Four Swords zu beenden, kann neue Inhalte in A Link to the Past freischalten, wodurch das ganze Abenteuer noch lohnenswerter wird.

Beide Spiele bieten jede Menge dieser unverkennbaren Zelda-Action mit Ungeheuern, die besiegt werden müssen, Rätseln, die zu lösen sind, und dem Einsatz von Objekten. Sprich mit allen möglichen Leuten und Geschöpfen, um Hinweise zu erhalten, wie du auf deiner Suche am besten vorankommst. Besiege Gegner und kämpf dich durch komplizierte Verliese voller Gefahren, um dir wichtige Gegenstände anzueignen, die dir neue Gebiete eröffnen. Schwinge dein Schwert, wirf Bomben, führe Blitzattacken durch, setze Objekte ein und bringe Gegenstände in deinen Besitz, die dir zusätzliche Fähigkeiten verleihen.

Erlebe mit The Legend of Zelda: A Link to the Past ein klassisches Abenteuer und entdecke mit Four Swords die Magie einer Mehrspieler-Mission. Zwei faszinierende Zelda-Titel auf einem Spielmodul!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Action

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Nintendo

Entwickler

Nintendo

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Game Boy Advance

System

Game Boy Advance

Erscheinungsdatum

28.03.2003

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch