• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • lay6_mario_quiz_4000x1000px.jpg

    Super Mario Quiz - Frage 4

    Mit Mario Kart 8 Deluxe kannst du das größte „Mario Kart“-Spiel überhaupt erleben! Liefere dir heiße Rennen zu Lande, unter Wasser, in der Luft und selbst an Wänden sowie Decken auf 48 Strecken!

    Wie viele Spieler können in Mario Kart 8 Deluxe in Online-Rennen gegeneinander antreten?

    6 Spieler

    8 Spieler

    12 Spieler 

    Und so kannst du teilnehmen:

    Die Teilnahme am Super Mario Quiz ist ganz einfach über unseren kostenlosen Mitglieder-Service „My Nintendo“ möglich. Alles, was du dazu benötigst, ist ein Nintendo-Account und schon kannst du mitmachen. Nutzer mit Kinder-Account können leider nicht teilnehmen.

    Wichtig: Um dir einen Preis zukommen lassen zu können, benötigen wir deinen Namen und deine Anschrift. Hierfür kontaktieren wir die Gewinner per E-Mail. Daher ist es für die Teilnahme am Super Mario Quiz erforderlich, in den E-Mail-Einstellungen deines Nintendo-Accounts den Erhalt von E-Mails zu akzeptieren.

    Du hast noch keinen Nintendo-Account? Dann solltest du diesen am besten heute schon erstellen!

    Nintendo Account erstellen