• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • lay6_mario_quiz_4000x1000px.jpg

    Super Mario Quiz - Frage 2

    Begib dich mit Mario, Luigi, Peach und Toad auf eine Mission, um das Feenland in Super Mario 3D World + Bowser’s Fury zu retten! In dieser verbesserten Version von Super Mario 3D World ist es deine Aufgabe die Feenprinzessin und ihre Gefolgschaft zu retten, entweder auf eigene Faust oder zusammen mit drei weiteren Spielern.

    Hilf außerdem Bowser Jr. alleine oder zusammen mit einem Freund im brandneuen Bonus-Abenteuer Bowser’s Fury dabei, seinen Papa in sein normales Ich zurückzuverwandeln.

    Wie kannst du die Macht der riesigen Superglocke in Bowser's Fury aktivieren, um gegen Wut-Bowser anzutreten?

    Sammle 3 Katzen-Insignien ein

    Sammle 5 Katzen-Insignien ein

    Sammle 10 Katzen-Insignien ein

    Und so kannst du teilnehmen:

    Die Teilnahme am Super Mario Quiz ist ganz einfach über unseren kostenlosen Mitglieder-Service „My Nintendo“ möglich. Alles, was du dazu benötigst, ist ein Nintendo-Account und schon kannst du mitmachen. Nutzer mit Kinder-Account können leider nicht teilnehmen.

    Wichtig: Um dir einen Preis zukommen lassen zu können, benötigen wir deinen Namen und deine Anschrift. Hierfür kontaktieren wir die Gewinner per E-Mail. Daher ist es für die Teilnahme am Super Mario Quiz erforderlich, in den E-Mail-Einstellungen deines Nintendo-Accounts den Erhalt von E-Mails zu akzeptieren.

    Du hast noch keinen Nintendo-Account? Dann solltest du diesen am besten heute schon erstellen!

    Nintendo Account erstellen