Sichere dir einen Silberkronkorken!

In der Nintendo Zone in allen teilnehmenden GameStop Filialen kannst du einen Code zwischen dem 10. Februar und 09. März 2017 erhalten, mit dem du den Silberkronkorken für Pokémon Sonne oder Pokémon Mond auf dein Nintendo 3DS-System herunterladen kannst.

Kronkorken sind der Schlüssel zum Super-Spezialtraining!

Das Super-Spezialtraining wird von Mr. Super-Spezial abgehalten, einem leidenschaftlichen Sammler von Kronkorken, dem du in der Alola-Region begegnen wirst. Wenn du ihm Kronkorken bringst, die du in Pokémon Sonne und Pokémon Mond erhalten kannst, lässt er dich die Statuswerte deiner Pokémon mit dem Super-Spezialtraining erhöhen. Mit dem Silberkronkorken aus der Nintendo Zone kannst du einen Statuswert deines Pokémon bis zum Maximum erhöhen!

Sobald du den Code über die Nintendo Zone erhalten hast, kannst du ihn so einlösen:

1. Stelle sicher, dass dein Nintendo 3DS-System mit dem Internet verbunden ist.

Unter support.nintendo.de erhältst du Informationen vom Kundenservice.

2. Öffne deine Version von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond.

3. Wähle im Hauptmenü GEHEIMGESCHEHEN aus.

4. Wähle GESCHENK EMPFANGEN aus.

5. Wähle PER SERIENCODE/PASSWORT EMPFANGEN, dann JA und danach noch einmal JA aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.*

6. Gib deinen Code ein.

7. Sieh dabei zu, wie du den Silberkronkorken erhältst!

8. Sprich mit dem Lieferanten im Pokémon-Center, um deinen Silberkronkorken zu erhalten!

9. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

*Zur Nutzung der Online-Funktionen ist eine drahtlose Internetverbindung erforderlich. Unter support.nintendo.de gibt es weitere Informationen.

Der Code muss bis zum 13. Mai 2017 eingelöst werden.

©2017 Pokémon. ©1995-2016 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc. TM, ® und Namen der Charaktere sind Warenzeichen von Nintendo.