• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Diese 14 Kirby-Spiele kannst du sofort spielen!


    17.03.2023

    Diese 14 Kirby-Spiele kannst du sofort spielen!

    Du kannst gar nicht genug kriegen von unserem rosa-runden Helden? Dann hast du auf Nintendo Switch derzeit die Auswahl zwischen 14 Spielen mit Kirby! Erkunde Dream Land und allerlei weitere Welten, nimm an Multi-Kirby-Kämpfen teil, rase über Strecken aus süßen Leckereien und vieles mehr. Hier siehst du alle verfügbaren Spiele:

    Kirby’s Return to Dream Land Deluxe

    News_KirbyGames_01.jpg

    Hüpfspielspaß mit vier Spielern! In diesem Abenteuer im Deluxe-Format reist Kirby durch allerlei Welten, um die verstreuten Teile von Magolors zerstörtem Sternenkreuzer zu suchen. Entdecke neue Spezial-Power, vergnüge dich im Lustigen Magoland in einer Vielzahl von Minispielen und spiele als Magolor in seinem ganz eigenen Epilog.

    Dream Land erwartet dich! >

    Kirby und das vergessene Land

    News_KirbyGames_02.jpg

    Begleite den rosa Helden und seinen neuen Freund Elfilin in diesem 3D-Abenteuer, erkunde verlassene Bauwerke einer vergangenen Zivilisation und kämpfe gegen das furchterregende Bestienrudel. Erhalte im Vollstopf-Modus mächtige neue Fähigkeiten und ermögliche Kirby völlig neue Verwandlungen!

    Rette die Waddle Dees >

    Kirby Star Allies

    News_KirbyGames_03.jpg

    In Kirby Star Allies bringst du mit bis zu drei Gefährten deine Spezial-Power im Team zum Einsatz! Mit der Kraft der Freund-Herzen kannst du in diesem farbenfrohen Hüpfspiel-Abenteuer deine Feinde in Freunde verwandeln. Kombiniere verschiedene Spezial-Power, um spektakuläre Attacken zu entfesseln, sie mit verschiedenen Elementen zu verknüpfen und völlig neue Power zu erschaffen.

    Alle einsteigen, der Freundeszug fährt ab! >

    Kirby’s Dream Buffet

    News_KirbyGames_04.jpg

    Nasche mit bis zu vier hungrigen Kirbys um die Wette! Hier tretet ihr in Minispielen gegeneinander an und futtert euch durch massenweise cremig- bis knusprig-köstliche Level voller Leckereien. Iss so viele Erdbeeren wie möglich, denn der schwerste Kirby gewinnt!

    3... 2... 1... Los! >

    Kirby Fighters 2

    News_KirbyGames_05.jpg

    Auf in den Multi-Kirby-Kampf! Wähle deine bevorzugten Spezial-Power und kämpfe in diesem niedlichen Prügelspaß darum, wer der schlagfertigste Kirby ist! Ob zusammen oder gegeneinander, hier kannst du lokal oder online mit deinen Freunden spielen.

    Finde deinen Kampfstil >

    Super Kirby Clash

    News_KirbyGames_06.jpg

    In diesem kostenlos spielbaren Abenteuer stellst du dein eigenes Kirby-Team zusammen und besetzt es mit vier Rollen, die jeweils über bestimmte Waffen und Fähigkeiten verfügen. Bestreite Quests und tritt gegen deine Lieblingsbosse aus der Kirby-Serie an – allein oder mit bis zu drei Freunden.

    Auf in den Kampf! >


    Noch mehr Kirby-Abenteuer!

    Du möchtest einige deiner liebsten Kirby-Titel von früher erneut erleben? Oder die Reise durch Kirbys Geschichte zum ersten Mal antreten? Dann schau dir hier die Kirby-Spiele an, die du als Mitglied von Nintendo Switch Online oder Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket spielen kannst.

    H2x1_NSwitch_NintendoSwitchOnline_B.jpg
    News_KirbyGames_07.jpg

    Kirby’s Dream Land (Game Boy)

    In diesem Spiel feierte Kirby sein Debüt! Begleite ihn auf seiner allerersten Reise durch Dream Land und erlebe seine erste Begegnung mit Whispy Woods und anderen bekannten Gesichtern.

    News_KirbyGames_08.jpg

    Kirby’s Dream Land 2 (Game Boy)

    Dieses Spiel beginnt dort, wo Kirby's Dream Land endete. Triff deine neuen Freunde Rick, Coo und Kine!

    PS_NES_KirbysAdventure.jpg

    Kirby’s Adventure (Nintendo Entertainment System)

    Hilf Kirby dabei, den bösen Albtraum-Zauberer zu besiegen und den Frieden in Dream Land wiederherzustellen – und zwar mithilfe von Kirbys Spezial-Power, die in diesem Abenteuer ihren allerersten Auftritt hatten.

    PS_SNES_KirbysDreamCourse.jpg

    Kirby’s Dream Course (Super Nintendo Entertainment System)

    In diesem Golf-inspirierten Wettkampf voller Überraschungen und Spezial-Power schießt du Kirby auf seine Gegner!

    News_KirbyGames_11.jpg

    Kirby’s Dream Land 3 (Super Nintendo Entertainment System)

    Planet Pop steckt in Schwierigkeiten! Ein mysteriöses Wesen hat Besitz von König Dedede ergriffen und niemand außer Kirby kann ihn retten.

    PS_SNES_KirbySuperStar.jpg

    Kirby Super Star (Super Nintendo Entertainment System)

    Dieser Titel war in Europa ursprünglich als Kirby's Fun Pak bekannt und enthält acht Spiele auf einmal! Verhindere, dass Dyna Blade die Ernten von Dream Land vernichtet, tritt gegen König Dedede an und vieles mehr.

    News_KirbyGames_13.jpg

    Kirby’s Avalanche (Super Nintendo Entertainment System)

    Stell dich König Dededes großer Herausforderung und bring deine grauen Knobelzellen in Kirby's Avalanche in Schwung! In Europa war dieser Titel ursprünglich als Kirby's Ghost Trap bekannt.

    News_KirbyGames_14.jpg

    Kirby 64: The Crystal Shards (Nintendo 64)

    Hilf Kirby in seinem ersten Abenteuer in 3D-Grafik dabei, einen heiligen Kristall wieder zusammenzusetzen, und vereine deine Spezial-Power zu tollen Kombinationen!

    Wenn dir das noch nicht genug Kirby war, keine Sorge! Der Nachschub steht nämlich bereits in den Startlöchern: Kirby Tilt 'n Tumble (Game Boy Color) für Nintendo Switch Online und Kirby & die wundersame Spiegelwelt (Game Boy Advance) für Nintendo Switch Online + Erweiterungspass sind bereits zur Veröffentlichung geplant! Freu dich drauf!