• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Wer zur Hölle ist Travis Touchdown?


    30.07.2021

    Wer zur Hölle ist Travis Touchdown?

    Travis Touchdown ist die Hauptfigur im actiongeladenen No More Heroes 3, das am 27. August für Nintendo Switch erscheint. Aber wer ist Travis Touchdown überhaupt?

    Travis ist ein ziemlich selbstverliebter Held und Otaku, der in einer Online-Versteigerung ein Laserkatana ergattern konnte. Um es kurz zu machen: Er entwickelte sich zu einem äußerst fähigen Auftragskiller und murkste einen Haufen Typen ab, um in der United Assasins Association die Nummer 1 zu werden... und das gleich zweimal.

    Alle verrückten Details erfährst du in den Spielen No More Heroes, No More Heroes 2: Desperate Struggle und Travis Strikes Again: No More Heroes, bevor No More Heroes 3 am 27. August erscheint!


    CI_NSwitch_NoMoreHeroes3_Shirts_Logo.jpg

    Wenn du Speicherdateien zu einem der oben genannten Spiele auf deiner Nintendo Switch-Konsole hast, bekommst du im Spiel No More Heroes 3 für Travis eines dieser schicken Shirts.


    CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_MiiOutfit_7-6.jpg

    Übrigens: Wusstest du, dass es ein Mii-Kämpfer-Kostüm namens Travis (Schwertkämpfer) gibt? Mit dabei ist auch sein heiß geliebtes Laserkatana – jetzt als kostenpflichtiger DLC-Inhalt für Super Smash Bros. Ultimate verfügbar! Schnapp es dir gleich hier.

    Mehr zu Travis' abgefahrener Geschichte findest du auf der No More Heroes 3-Spieleseite.