• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Nintendo Switch – OLED-Modell erscheint am 8. Oktober!


    06.07.2021

    Abonniere auf
    YouTube

    Nintendo Switch – OLED-Modell ist ab 8.10. verfügbar und kombiniert die Vielseitigkeit von Nintendo Switch mit einem farbintensiven 7-Zoll-OLED-Bildschirm, einem breiten verstellbaren Aufsteller und mehr. Sieh dir den Ankündigungstrailer oben an!

    Erhalte noch weitere Infos zum neuesten Mitglied der Nintendo Switch-Familie auf unserer Webseite für Nintendo Switch – OLED-Modell. Du denkst darüber nach, eine weitere Nintendo Switch-Konsole zu kaufen, bist dir aber nicht sicher, welche? Keine Sorge, wir helfen dir bei der Auswahl.

    Um weitere Informationen zur Nintendo Switch-Familie oder Updates zu neuen und in Zukunft erscheinenden Spielen zu erhalten, schließe dich der Nintendo Switch-Gruppe auf Facebook an oder folge uns unter @NintendoDE auf Twitter.