• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Mach's dir gemütlich mit Animal Crossing: New Horizons


    17.12.2021

    Mach's dir gemütlich mit Animal Crossing: New Horizons

    Der Winter hat in Animal Crossing: New Horizons Einzug gehalten! Frost und Schnee machen das Inselleben gleich nochmal so schön. Wenn du seit dem Ver. 2.0-Update nicht mehr auf deiner Insel warst oder Beschäftigung für die Winterzeit suchst, findest du hier einige Ideen dazu, wie du deine Zeit am besten verbringen kannst.

    Bereite ein Festmahl zu

    Nichts tut im Winter so gut wie eine warme Mahlzeit und kleine Köstlichkeiten. Zum Glück gibt es eine ganze Palette an wunderbaren Rezepten, mit denen du etwas Leckeres zaubern kannst!

    Löse am NookPortal im Servicecenter Nook-Meilen für Genießen mit Anleitungen+ ein. Hol dir dann die Basis-Rezepte aus Nooks Laden, um eine Vielzahl an Köstlichkeiten zu entdecken. Wenn du ein paar Gemüsesprosse von Gerd anpflanzt, kannst du auch bald Kartoffeln, Tomaten, Karotten und andere Zutaten ernten. Viel Spaß beim Zubereiten!

    CI_AnimalCrossingNewHorizons_WinterNews_Cooking.jpg

    Erschaffe neue Einkaufsmöglichkeiten

    Harvey ist fleißig dabei, auf seiner Insel einen neuen Marktplatz aufzubauen! Dafür braucht er deine Unterstützung – mach dich also auf den Weg zu ihm, sieh dir an, woran er arbeitet, und spende für den guten Zweck ein paar Sternis.

    Wenn der neue Marktplatz bereit ist, solltest du dir nicht entgehen lassen, was die Geschäfte dort alles zu bieten haben. Lass Smeralda in deine Zukunft blicken, Rosina und Björn deine Gegenstände nach deinem Geschmack umgestalten, hol regelmäßig Kunstwerke bei Reiner, kauf bei Gerd Gemüsesprosse und Pflanzen ein und noch viel mehr!

    CI_AnimalCrossingNewHorizons_WinterNews_HarvsIsland.jpg

    Mach eine Bootstour

    Wer ist da am Pier? Es ist Käpten! Wenn du dich in seinem Boot mit ihm unterhältst, bietet er dir einen Bootsausflug zu einer weit entfernten Insel an, auf der du möglicherweise eine einzigartige Pflanzenwelt oder sogar eine gänzlich andere Tages- oder Jahreszeit antriffst. Während der Reise singt er dir sogar ein Seemannslied!

    CI_AnimalCrossingNewHorizons_WinterNews_Kappn.jpg

    Trink etwas Warmes im Café Taubenschlag

    Eine heiße Tasse Kaffee wärmt wunderbar auf – und da kommt das Café Taubenschlag ins Spiel! Wenn dein Museum weit genug ausgebaut ist und du mit Eugen gesprochen hast, kannst du den zurückhaltenden, aber charmanten Barista Kofi treffen. Sobald das Café Taubenschlag eröffnet wurde, steht er dir stets für ein höfliches Gespräch und eine heiße Tasse zur Verfügung. Besuche das Café, mach es dir gemütlich und lade gern auch Freunde ein, dir dort Gesellschaft zu leisten.

    CI_AnimalCrossingNewHorizons_WinterNews_TheRoost.jpg

    Bewege dich an der frischen Luft

    Es gibt noch mehr Möglichkeiten, dich aufzuwärmen: mit ein bisschen Gymnastik! Direkt vor dem Servicecenter findest du einen Radiorekorder, mit dem du die Gruppengymnastik starten kannst. Schalte ihn ein und dehne deine Muskeln gemeinsam mit anderen Inselbewohnern – per Knopf- oder Bewegungssteuerung.

    Halte besondere Momente fest

    Wie wäre es, die Flugsteige zu öffnen und deine Freunde zum Feiern einzuladen?* Mit der neuen Kamera-App Pro im NookPortal kannst du tolle Erinnerungsfotos schießen. Nutze den Handkamera-Modus, um die Perspektive zu ändern, oder den Stativkamera-Modus, um selbst mit auf dem Bild zu sein.

    CI_AnimalCrossingNewHorizons_WinterNews_Photos_01.jpg

    Schicke jemandem ein Geschenk

    Auch wenn deine Freunde dich nicht auf deiner Insel besuchen kommen, kannst du ihnen Feiertagsgrüße per Post schicken.* Nicht vergessen: Am Flughafen findest du eine Auswahl an Karten, die du mit Bodos Hilfe an Freunde verschicken kannst. Sogar ein Geschenk lässt sich anhängen, um ihnen an den Festtagen eine besondere Freude zu machen!

    Baue einen Schnemil

    Willst du einen Schneemann bauen? Suche nach Schneebällen, die auf deiner Insel herumliegen. Rolle sie über den Schnee, um sie größer zu machen, oder über Stellen ohne Schnee, um sie zu verkleinern. Wenn du zwei davon zusammenschiebst, wird ein Schnemil daraus! Wenn du die Schneebälle genau richtig rollst und damit den perfekten Schnemil baust, bekommst du vielleicht sogar eine Kleinigkeit für deine Mühe!

    CI_AnimalCrossingNewHorizons_WinterNews_Snowboy.jpg

    Freu dich über den Spielzeugtag

    Am 24. Dezember kommt ein freundliches Rentier mit roter Mütze und rotem Mantel in die Stadt – Chris! Er bringt für alle auf der Insel Geschenke mit. Wenn du in der Nähe des Servicecenters mit ihm sprichst, kannst du ihm dabei helfen, Geschenke an alle Inselbewohner auszuliefern. Du bekommst von ihm sogar ein Spielzeugtagsocken-Set, das du zu Hause aufhängen kannst, um eine besondere Überraschung zu erhalten!

    CI_AnimalCrossingNewHorizons_WinterNews_ToyDay_deDE.jpg

    Zeige anderen deine Insel

    Hast du schon den Inselpräsentator für Animal Crossing: New Horizons ausprobiert? Auf dieser kreativen Website kannst du Poster und Videos erstellen, die deine Insel von ihrer besten Seite zeigen. Anschließend kannst du sie mit anderen teilen, um sie zu inspirieren. Dort sind jetzt besondere Rahmen für deine Poster verfügbar, um das Ende des Jahres 2021 gebührend zu würdigen. Fang also gleich heute mit der Erstellung an!**

    CI_AnimalCrossingNewHorizons_WinterNews_IslandTourCreator_deDE.jpg


    Dies sind nur einige Ideen – im Update auf Ver. 2.0 gibt es noch viele weitere Inhalte zu entdecken. Und mit Animal Crossing: New Horizons – Happy Home Paradise kannst du sogar eine Design-Karriere anfangen!

    Weitere Infos über Animal Crossing findest du auf der offiziellen Facebook-Seite zu Animal Crossing. Auf der offiziellen Twitter-Seite zu Animal Crossing kannst du auch Neuigkeiten direkt von Melinda erfahren. Wir wünschen dir einen wundervollen Winter auf deiner Insel!

    *Während des Online-Spiels wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service.

    **Die Inselpräsentator-Website für Animal Crossing: New Horizons ist ein zeitlich begrenzter Service, der bis zum 31.12.2021 verfügbar sein wird.